Kredit Hotline: (0345) 470 40 90
creditolo durchsuchenmy.creditolo Login
 Kredit Hotline: (0345) 470 40 90

Urlaubskredit

Warum nicht mal wieder Urlaub machen, auch wenn die Kasse momentan nicht stimmt? Die Werbung mit ihren farbenfrohen Bildern von Strand und Meer macht geradezu Lust darauf. Ruhe, Entspannung und Erholung sind angesagt. Und preisgünstig soll er außerdem noch sein. Na, da wird es uns ja richtig einfach gemacht. Also her mit dem zinsgünstigen Urlaubskredit, und die nötige Summe ist bald auf dem Konto. Da steht dem Flug in die Sonne doch nichts mehr im Weg, oder? Da diese Kreditform außerdem noch überaus flexibel ist, weil der Kunde Betrag, Laufzeit und Monatsraten selbst bestimmen kann, lohnt sich das Überlegen ja kaum noch.

Natürlich kann der Kredit auch gleich online bestellt werden, ohne dass die Schufa bemüht werden muss. Die Vorteile können sich sehen lassen, denn die Anfrage ist gebührenfrei, wird innerhalb von 24 Stunden bearbeitet, und das Angebot flattert ebenso kostenlos ins Haus. Fragen kostet eben nichts. Das Angebot kann dann in aller Ruhe geprüft werden, und bei „Ja, ich will!“ ist das Geld kurze Zeit später auf dem Konto.

Anders sieht es aus, denn sich nach dem Urlaub wieder der Alltag einstellt, denn mit der Gehaltsüberweisung ist auch der Blick auf den Kontoauszug verbunden. Die Freude über den monatlichen Obolus ist nun ein wenig getrübt, denn für eine lange, ZU lange Zeit, wird nun monatlich Geld abgebucht für etwas, an dem sich die Gelüste bereits ausgetobt haben. Die Rede ist von den Raten für den Urlaubskredit. Haben Sie damit eine Weltreise finanziert oder eine Karibikkreuzfahrt, werden Sie noch lange daran denken, mindestens solange, wie der Kreditgeber seine Raten abbucht.

Alle Angaben ohne Gewähr. Dieser Beitrag wurde sorgfältig recherchiert und gibt einen bestimmten Sachstand wieder. Neuere Entwicklungen sind im Beitrag nicht berücksichtigt. Eine Haftung für Inhalte wird nicht übernommen.

Weitere themennahe Kreditbegriffe:

→ Abnahmeverpflichtung
→ Abnehmerkredit
→ Abruffrist
→ Abrufkredit
→ Abstraktes Schuldversprechen


creditolo - Mit uns können Sie rechnen.

creditolo - Kreditvermittlung - Made in Germanycreditolo ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Halle an der Saale. In der Kundenbetreuung setzen wir auf Servicequalität anstelle von Vertriebsdruck und wichtig ist uns der vollständige Verzicht auf haltlose Versprechungen oder sinnlose Versicherungen. Langjährige Partnerschaften mit Banken sichern uns gute Verhandlungspositionen.

Wir sind creditolo

creditolo - Kreditvermittlung - Made in Germany

Sie sind hier:  Startseite   >  creditolo Kreditlexikon

Nach obenMein Geld anfragen