Kredit Hotline: (0345) 470 40 90
creditolo durchsuchenmy.creditolo Login
 Kredit Hotline: (0345) 470 40 90

Wir sind creditolo - Unternehmens­präsentation

Kreditvermittler werden ist nicht schwer, Kreditvermittler sein dann umso mehr. creditolo ist seit siebzehn Jahren am Markt aktiv.

Wir sind creditolo

Wir sind creditolo

In dieser Zeit haben wir viele Konkurrenten "überlebt". Immer wieder treten neue Kreditvermittler auf den Markt, nur um dann wenige Monate nach der oft einzigen Werbekampagne wieder im Nirgendwo zu verschwinden.

Viele dieser Akteure sind eigentlich in ganz anderen Gebieten zuhause und wollen als Kreditvermittler "nebenbei" Geld verdienen.

Das Team von creditolo betreibt Kreditvermittlung als "Kerngeschäft" und widmet sich "in Vollzeit" den damit verbundenen Aufgaben und Herausforderungen.

Kreditvermittlung in Teilzeit oder als bloßes Experiment wird der Sache nicht gerecht. Wir freuen uns, dass der Markt dies genauso sieht.

Inhabergeführtes Unternehmen aus Deutschland

creditolo ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Halle an der Saale. Der Geschäftsführer ist unmittelbar in den alltäglichen Geschäftsablauf eingebunden. Aus unserer Sicht braucht es keine britische oder maltesische Limited, um in Deutschland Kredite zu vermitteln.

creditolo - Kreditvermittlung - Made in Germany

"Kreditvermittlung - Made in Germany", das heißt, dass unsere Mitarbeiter in Deutschland an unserem Standort Halle (Saale) arbeiten. Unsere Server stehen in Deutschland, wir halten uns an deutsche Gesetze und Vorschriften und ... wir zahlen unsere Steuern in Deutschland.

creditolo - Kreditvermittlung - Made in Germany

Langjährige Partnerschaften mit guter Verhandlungs­position

Banken sind unsere Lieferanten: Von ihnen kommen die Kredite, die wir unseren Kunden vermitteln. Im Gegensatz zu den meisten Vergleichsportalen im Internet vermitteln wir nicht den Kredit mit der für uns höchsten Marge, sondern das für unsere Kunden günstigste Angebot.

Während die Zusammensetzung von Vergleichstabellen im Wesentlichen davon abhängt, welche Provisionen die jeweiligen Anbieter zahlen, generieren wir Kredite aus einem Pool von Stamm-Banken, der sich im Zeitverlauf nur langsam ändert. Wir glauben, dass ein vernünftiger Kaufmann nicht ständig seine Lieferanten wechseln sollte. Das hat uns handfeste Vorteile in Gestalt einer ausgezeichneten Verhandlungsposition gegenüber Banken eingebracht, von denen unsere Kunden profitieren.

Service statt Vertrieb in der Kundenbetreuung

In der Kundenbetreuung setzen wir auf Servicequalität anstelle von Vertriebsdruck. Ob uns dadurch das eine oder andere Geschäft schon einmal "durch die Lappen gegangen" ist, wissen wir mangels Kontrollstatistiken nicht.

Dafür sind wir uns zweier anderer Dinge sehr sicher: Erstens finden zu uns besonders service- und qualitätsorientierte Mitarbeiter schneller ihren Weg als zu manchem Konkurrenten, der den Königsweg allein in einem "straffen" Vertrieb sieht. Zweitens sind unsere Kunden zufriedener als anderswo. Wer das nicht glauben kann, der werfe einen Blick in unsere Stellenanzeigen und die Kommentare unserer Kunden!

Hauseigene Finanzredaktion

Wir sehen uns als Teil des lebendigen Kreditmarktes und wollen nicht nur in der bloßen Funktion als Anbieter auf diesem tätig sein. Wir reflektieren Entwicklungen rund um Kredite auf politischer, rechtlicher und unternehmerischer Ebene und erlauben uns mitunter auch sachliche Kritik an Auskunfteien, Banken und politischen Entscheidungen. Zu diesem Zweck unterhalten wir seit mehreren Jahren eine hauseigene Finanzredaktion.

Keine falschen Versprechungen

"Fair Play" bedeutet für uns nicht nur den vollständigen Verzicht auf den Verkauf nutzloser Versicherungen und eine durchweg kostenfreie Antragsbearbeitung. Genauso wichtig ist uns auch der Verzicht auf haltlose Versprechungen, die bei dem einen oder anderen Konkurrenten leider an der Tagesordnung sind: Den dafür sinnbildlichen "Kredit ohne Schufa für Hartz IV Empfänger" versprechen wir nicht. Egal ob Kredit mit oder ohne Schufa-Auskunft: Sie erfahren frühzeitig, wenn sich ein Kreditwunsch definitiv nicht realisieren lässt.

Die Gründer

Gründer und Geschäftsführer: Christoph zur NiedenGründer: Marcel Härtel

Unsere Geschäftsräume in Halle (Saale)

creditolo GmbH - Unsere Geschäftsräume in Halle (Saale) - Detailansichtcreditolo GmbH - Unsere Geschäftsräume in Halle (Saale) - Detailansicht


creditolo - Mit uns können Sie rechnen.

creditolo - Kreditvermittlung - Made in Germanycreditolo ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Halle an der Saale. In der Kundenbetreuung setzen wir auf Servicequalität anstelle von Vertriebsdruck und wichtig ist uns der vollständige Verzicht auf haltlose Versprechungen oder sinnlose Versicherungen. Langjährige Partnerschaften mit Banken sichern uns gute Verhandlungspositionen.

Wir sind creditolo

creditolo - Kreditvermittlung - Made in Germany

Sie sind hier:  Startseite   >  Wir sind creditolo

Nach obenMein Geld anfragen