Kredit Hotline: (0345) 470 40 90
creditolo durchsuchenmy.creditolo Login
 Kredit Hotline: (0345) 470 40 90

Meine Kreditkartenabrechnung enthält Zahlungen, die ich nicht getätigt habe. Was muss ich tun?

Wenn Sie eine Beschwerde bezüglich Ihrer Kreditkartenabrechnung haben, senden Sie bitte unverzüglich eine Kopie der betreffenden Kreditkartenabrechnung an die Bank und erläutern Sie bitte in einer genauen Erklärung, warum Sie mit dieser Kreditkartenabrechnung nicht einverstanden sind.

Ihre Beschwerde wird von den Mitarbeitern der Bank schnellstmöglich bearbeitet.

Außerdem können Sie sich telefonisch an die Kundenbetreuung 0800/8801120 (gebührenfrei aus dem deutschen Festnetz) wenden. Die Kundenbetreuung sendet Ihnen dann umgehend einen Reklamationsantrag zu.

Themenkomplex: Kreditkarte
Schlagworte: Kreditkartenabrechnung, Beschwerde, Kundenbetreuung, Zahlungen, Kopie

Mein Geld jetzt anfragen

War diese Antwort hilfreich? Bewerten Sie jetzt.


Weitere passende Antworten:

→ Keine passenden Antworten.

Passende Beiträge aus creditolo Aktuell:

→ Kein passender Beitrag in creditolo Aktuell.


creditolo - Mit uns können Sie rechnen.

creditolo - Kreditvermittlung - Made in Germanycreditolo ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Halle an der Saale. In der Kundenbetreuung setzen wir auf Servicequalität anstelle von Vertriebsdruck und wichtig ist uns der vollständige Verzicht auf haltlose Versprechungen oder sinnlose Versicherungen. Langjährige Partnerschaften mit Banken sichern uns gute Verhandlungspositionen.

Wir sind creditolo

creditolo - Kreditvermittlung - Made in Germany

Sie sind hier:  Startseite   >  Gut zu wissen

Nach obenMein Geld anfragen