creditolo GmbH

Umsatzfördernde Optimierungstipps zur Bewerbung

Stellvertretend für eine ganze Reihe möglicher, umsatzfördernder Aktionen und Maßnahmen wollen wir an dieser Stelle ein paar generelle Themen herausgreifen und detaillierter erläutern. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben oder andere umsatzfördernde Maßnahmen planen wollen, können Sie uns auch jederzeit individuell dazu ansprechen.

Kundenqualität

Optimieren Sie Ihre Kampagnen nicht nur auf die Vermittlung von schufafreien Krediten, Kredite für Selbständige oder Arbeitslose! Konzentrieren Sie sich stattdessen auf die Zielgruppen Arbeiter, Angestellte und Beamte ab 21 Jahren und die Keywords Kredit, Online Kredit, Darlehen, Sofortkredit, Finanzierung (mit SCHUFA-Auskunft), da bei diesen Zielgruppen und Keywords das Vermittlungspotential am höchsten ist. Dies wirkt sich nachhaltig auf Ihre Provisionen aus. Natürlich bietet creditolo auch die Vermittlung von schufafreien Darlehen an, jedoch sind die Voraussetzungen an die Vergabe eines schufafreien Darlehens teilweise härter als die Voraussetzungen für die Vergabe eines Darlehens mit SCHUFA-Auskunft. Dies ist auch hinsichtlich der Erfolgsprovision von 1% der vermittelten Kreditsumme nicht uninteressant. creditolo sollte demzufolge nicht nur in schufafreiem Kontext, sondern gleichermassen im Kontext Kredit, Darlehen, Finanzierung mit und ohne SCHUFA-Auskunft beworben werden.

Nischenthemen

Besetzen Sie Nischenthemen und bewerben nicht nur den allgemeinen Ratenkredit sondern bewerben Sie zusätzlich Nischenprodukte wie Kredit-Umschuldungen, Autofinanzierungen, Grundschulddarlehen, Seniorendarlehen (um nur einige zu nennen). Bewerben Sie außerdem auch die creditolo Kreditkarte als ideale Ergänzung zum creditolo Ratenkredit. Für alle Nischenprodukte gibt es bei creditolo ein eigenes, spezielles Werbemittelsortiment, meist mit separater Landingpage. Außerdem lassen sich mit diesen Nischenprodukten teilweise deutlich höhere Saleprovisionen verdienen.

Nischenthemen - lange Laufzeiten (12, 15, 20 Jahre)

Richten Sie Ihre Werbung auch auf solvente und lukrative Zielgruppen, wie Beamte und Beschäftigte im öffentlichen Dienst aus. Mit den creditolo Beamtendarlehen erreichen Sie diese Zielgruppen mit den Argumenten: überdurchschnittlich lange Laufzeiten von 12, 15 oder 20 Jahren und garantiert niedrigen monatlichen Kreditraten.

Werbemittel

Nutzen Sie nicht nur die Standard-Werbebanner sondern setzen Sie auch innovative Werbemittel ein, wie z.B. die creditolo-Kreditrechner, Pagepeel und HomepageTools. Sollten Sie spezielle oder indidviduelle Werbemittel benötigen, können Sie uns jederzeit dazu ansprechen.

Social Bookmarking

Niemand weiß es ganz genau, ob und wie sich Einträge in Social Bookmark Verzeichnissen und sonstigen Webverzeichnissen auf die Populariät einer Website auswirken. Schaden kann es jedoch nicht, wenn Sie Ihre creditolo Werbeseite in Social Bookmark Verzeichnisse aufnehmen. Legen Sie sich (z.B. bei mister-wong.de, oneview.de, del.icio.us um nur einige zu nennen!) einen eigenen Acount an und bookmarken Sie Ihre creditolo Werbeseite oder Ihre eigene Kreditdomain.

Keyword-Advertising

Z.B. Google Adwords, Yahoo! Search Marketing, Facebook Advertising, Mirago, Qualigo etc. - Auch wenn es bereits viele Kollegen und Konkurrenten gibt, die Keyword-Advertising betreiben, kann man mit einer gut optimierten Keyword-Kampagne Gewinne erzielen. Wir empfehlen zum Zwecke einer Keyword-Kampagne eine separate Landingpage zu gestalten und dort ein eigenes Tracking einzubauen. Starten Sie niemals mit zuviel Budget und entwickeln Sie auch Keyword-Kampagnen langsam und stetig. Optimieren Sie die Kampagne ständig und versuchen Sie durch kleinere und grössere Änderungen bzw. A/B-Tests die besten Ergebnisse zu erzielen.

Beachten Sie an dieser Stelle bitte unsere SEM/SEO-Policy: Die Nutzung des Markennamens creditolo in jedweder Schreibweise und Wortkombination ist dem Markeninhaber vorbehalten und ohne vorherige Zustimmung nicht gestattet.

Kleinanzeigen- und Artikelportale

Veröffentlichen Sie selbst geschriebene Texte in Kleinanzeigen- und Artikelportalen. Bringen Sie im Text bzw. im Eintrag (sofern zulässig) Links auf Ihre creditolo Werbeseite an. Schreiben Sie in den Text auch immer die creditolo-Hotline (Ihre individuelle creditolo Telefonnumer = Telefontracking) mit hinein.

Eigene Domains

Sie können jederzeit eine oder mehrere eigene Domains registrieren und auf creditolo (über Ihren Tracking-Link oder über die Subdomain) weiterleiten. Man kann sogar für jedes einzelne creditolo-Produkt (z.B. Kredit-Umschuldung, Seniorendarlehen, Kredite ohne SCHUFA-Auskunft, Grundschulddarlehen) eine eigene, separate Domain reservieren, Inhalte darauf einstellen und dann gezielt, über die speziellen Tracking-Links, auf creditolo weiterleiten.

Eigener, Individueller Inhalt (Content)

Sorgen Sie auf Ihren Webseiten für eigenen, individuellen Textinhalt. Dies wird von Suchmaschinen sehr hoch angerechnet und mit entsprechend besserer Positionierung belohnt. Außerdem sorgen spezifische und selbstgeschriebene Texte für das optimale Werbeumfeld. Sollte das Schreiben von Texten nicht unbedingt zu Ihren Stärken zählen, helfen Ihnen professionelle Texter oder Texter-Vermittlungsdienste (z.B. www.textbroker.de) weiter. Solche individuellen Texte lassen sich auch hervorragend in Artikelverzeichnisse eintragen. Vergessen Sie dabei nicht die Links im Text oder unter dem Text auf Ihren creditolo-Trackinglink oder Ihre eigene Kreditdomain.

Hidden Forwarding

Ein Hidden Forwarding ist grundsätzlich zulässig, allerdings können wir dies nur eingeschränkt empfehlen, da hierbei nicht die Möglichkeit besteht eine separate Website in den Suchmaschinen und beim Kunden zu etablieren, sondern schlicht weitergeleitet wird. Bauen Sie sich lieber eine eigenständige Kreditwebsite auf (wie oben auch beschrieben).

eBay-Auktionen

Nicht bewerben sollten man creditolo beispielsweise über eBay, weil dort unserer Meinung nach URLs und Werbung in Auktionen nicht zugelassen sind. Außerdem lassen sich die Beratungs-Dienstleistungen von creditolo schlecht versteigern.

Falls Sie Fragen oder Anregungen haben stehen wir Ihnen gern zur Verfügung - nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Schauen Sie ausserdem regelmäßig im Affiliate-Blog nach, was es Neues bei creditolo gibt um solche News für Ihre individuellen Werbeaktionen verwenden zu können.


creditolo - Mit uns können Sie rechnen.

creditolo ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Halle an der Saale. In der Kundenbetreuung setzen wir auf Servicequalität anstelle von Vertriebsdruck und wichtig ist uns der vollständige Verzicht auf haltlose Versprechungen oder sinnlose Versicherungen. Langjährige Partnerschaften mit Banken sichern uns gute Verhandlungspositionen.

Unternehmenspräsentation

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