creditolo GmbH

Neues Werbemittelsortiment sorgt für hohe Umsätze / Erweiterung der Partner-AGB

Wir haben soeben ein neues Sortiment inkl. Werbemittel online gestellt: Hat Ihr Konto Sonnenbrand? Diese Kampagne, zu der auch eine eigene Landingpage gehört, spricht speziell die Zielgruppe der Urlaubsrückkehrer mit leerem Konto an. Ein attraktives, bonitätsunabhängiges Kreditangebot rundet das Sortiment ab. Sowohl die Werbemittel als auch die Landingpage sprechen den Kunden auf eine witzige, comichafte Weise an - mit Erfolg: Erste Tests brachten überdurchschnittlich hohe Konversionen! Übrigens: Im Laufe der heutigen Abendstunden folgen weitere grafische Werbemittel.

Darüber hinaus haben wir heute die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) des Partnerprogramms um eine Präambel erweitert. Diese Präambel spiegelt die unserer Arbeit zugrundeliegende Philosophie wider.

Kommentare zu diesem Blogpost

→ Bisher kein Kommentar.

Blogpost kommentieren

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Blogpost.

Das Kommentieren von Einträgen ist nur als Partner von creditolo möglich. Wenn Sie Partner sind, loggen Sie sich bitte ein.

Partner LOGIN

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie bitte hier.

Über diesen Blogpost

Veröffentlicht am: 03.08.2007

Gespeichert in: 2007

Permalink: 

Schlagwörter: Werbemittel, Präambel, Konto, Landingpage, Sortiment, creditolo

Facebook:  

Beitrag teilen:  
 
 
 
 

Zurück zur Blog-Startseite


creditolo - Mit uns können Sie rechnen.

creditolo ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Halle an der Saale. In der Kundenbetreuung setzen wir auf Servicequalität anstelle von Vertriebsdruck und wichtig ist uns der vollständige Verzicht auf haltlose Versprechungen oder sinnlose Versicherungen. Langjährige Partnerschaften mit Banken sichern uns gute Verhandlungspositionen.

Unternehmenspräsentation