creditolo GmbH

3.000,- EUR Geldgewinne für Ihre User - Sonderprovisionen für Sie

Ab dem 01. Dezember 2010 startet der creditolo Adventskalender (siehe www.creditolo.de/adventskalender). Dabei können die Besucher bis zum 24. Dezember insgesamt 3.000,- EUR an Geldpreisen gewinnen. Das Schöne am Adventskalender: Nicht nur der Geldpreis eines jeden Tages wird ausgespielt - jeder Teilnehmer ist ein Gewinner. Denn als "Trostpreis" erhält jeder Mitspieler die komplett gebührenfreie creditolo MasterCard Gold, mit der er bis zu 140,- EUR pro Jahr spart.

Und auch Sie als Affiliate sind am Gewinn beteiligt: Neben den üblichen 7.00 EUR für jede aktivierte gebührenfreie MasterCard Gold erhalten Sie als Sonderprovision im Aktionszeitraum 1.-24. Dezember 2010 zusätzlich 1.24 EUR für jede Kreditkartenanfrage!

Es war nie so attraktiv, die creditolo Kreditkarte zu bewerben! Das Beste: Erfahrungsgemäss stellen viele User, die über eine Kreditkartenwerbung zu creditolo gelangen zusätzlich eine Kreditanfrage - mit bis zu 7.00 EUR und 1.00 % Saleprovision für Sie.

Übrigens: Die Werbemittel für den creditolo Adventskalender sind soeben online gegangen.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit und viele Provisionen beim creditolo Adventskalender.

Kommentare zu diesem Blogpost

→ Bisher kein Kommentar.

Blogpost kommentieren

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Blogpost.

Das Kommentieren von Einträgen ist nur als Partner von creditolo möglich. Wenn Sie Partner sind, loggen Sie sich bitte ein.

Partner LOGIN

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, bitte hier klicken.

Über diesen Blogpost

Veröffentlicht am: 23.11.2010

Gespeichert in: 2010

Permalink: 

Schlagwörter: EUR, Adventskalender, MasterCard, Gold, Kreditkartenanfrage, creditolo

Beitrag teilen:  
 
 
 
 

Zurück zur Blog-Startseite


creditolo - Mit uns können Sie rechnen.

creditolo ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Halle an der Saale. In der Kundenbetreuung setzen wir auf Servicequalität anstelle von Vertriebsdruck und wichtig ist uns der vollständige Verzicht auf haltlose Versprechungen oder sinnlose Versicherungen. Langjährige Partnerschaften mit Banken sichern uns gute Verhandlungspositionen.

Unternehmenspräsentation