creditolo GmbH

Verstärkung: creditolo präsentiert Dr. Andreas Seifert als Beirat

Das creditolo-Team begrüßt den neuen Beirat Dr. Andreas Seifert! Dr. Seifert war von 2006 bis 2011 bei Barclaycard in Hamburg tätig und verantwortete dort auf Vorstandsebene das Kreditkartengeschäft. Später etablierte er das erfolgreiche deutsche Ratenkreditsegment von Barclaycard.

Wir freuen uns sehr, die Dr. Seifert und seine ausgewiesene Expertise für uns und unsere Kunden gewonnen zu haben. Denn es stehen große Herausforderungen vor der Tür: Wir wollen in Zukunft noch mehr Kunden die Leistungen der Marke creditolo anbieten und mit Finanzierungen Vorhaben zur Tat werden lassen.

Deshalb haben wir ein Wachstumsprogramm aufgelegt, das allen dienen soll. Wir werden weitere Produkte und Bankpartner in unser Sortiment integrieren und uns damit noch breiter aufstellen. In der jüngeren Vergangenheit wurden bereits mehrere Produktinnovationen erfolgreich umgesetzt, darunter die gebührenfreie creditolo MasterCard Gold und der creditolo Rahmenkredit.

Dr. Seifert wird und als Beirat vor allem in strategischen Fragen wertvolle Hilfe leisten. Darüber hinaus können wir und mit uns unsere Kunden von den vielfältigen und qualitativ hochwertigen Kontakten profitieren, die Dr. Seifert im Laufe seiner Karriere im Finanzsektor gesammelt hat. Vor seiner Vorstandstätigkeit bei Barclaycard in Hamburg war unser neuer Beirat bei der KarstadtQuelle-Bank tätig. Auch dort setzte er erfolgreich ein Wachstumsprogramm im Kreditbereich um.

Wir wollen noch sichtbarer und präsenter werden. Deshalb setzen wir Maßnahmen im Online- und Offline-Bereich um, die unseren Bekanntheitsgrad steigern werden. Auch unsere Partner können in Kürze von unseren Ambitionen profitieren: Im Affiliate-Programm sind - als eine von mehreren Stufen des Programms - attraktive Veränderungen in Vorbereitung.

Begonnen haben wir mit den Veränderungen direkt bei uns im Haus. Wir möchten nicht nur quantitativ, sondern auch qualitativ wachsen und unseren Kunden und Partnern noch näher zur Seite stehen. Deshalb durchlaufen unsere Mitarbeiter ein internes Schulungsprogramm. Gleichzeitig arbeiten wir an einer Optimierung der Abläufe bei uns - damit noch mehr Qualität und ehrlich gemeinte Betreuung bei unseren Kunden und Partnern ankommt.

Kommentare zu diesem Blogpost

→ Bisher kein Kommentar.

Blogpost kommentieren

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Blogpost.

Das Kommentieren von Einträgen ist nur als Partner von creditolo möglich. Wenn Sie Partner sind, loggen Sie sich bitte ein.

Partner LOGIN

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie bitte hier.

Über diesen Blogpost

Veröffentlicht am: 08.12.2011

Gespeichert in: 2011

Permalink: 

Schlagwörter: Seifert, creditolo, Beirat, Barclaycard, Wachstumsprogramm, creditolo

Facebook:  

Beitrag teilen:  
 
 
 
 

Zurück zur Blog-Startseite


creditolo - Mit uns können Sie rechnen.

creditolo ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Halle an der Saale. In der Kundenbetreuung setzen wir auf Servicequalität anstelle von Vertriebsdruck und wichtig ist uns der vollständige Verzicht auf haltlose Versprechungen oder sinnlose Versicherungen. Langjährige Partnerschaften mit Banken sichern uns gute Verhandlungspositionen.

Unternehmenspräsentation