Kredit Hotline: (0345) 470 40 90
creditolo durchsuchenmy.creditolo Login
Der freundlich schnelle Kredit.
Für Menschen wie Du und ich. Mit Wünschen von A bis Z.
Mein Geld jetzt anfragen
 Kredit Hotline: (0345) 470 40 90

Rückblick: Das Geschäftsjahr 2010 war für creditolo ein voller Erfolg

creditolo blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2010 zurück. Im vergangenen Jahr wurden 24.000 Kreditanfragen an unsere Bankpartner vermittelt. Insgesamt wurde eine Kreditsumme von mehr als 18 Mio. Euro ausbezahlt.

Diese Zahlen belegen: Wir können Kredit. Das wussten wir schon vor dem letzten Jahr und haben deshalb akribisch an einer Erweiterung unseres Sortiments gearbeitet. creditolo bietet nun auch Grundschulddarlehen an. Auf dem Weg ins Eigenheim stehen wir mit Rat und Tat und natürlich mit massgeschneiderten Finanzierungen zur Seite.

Das Angebot an Hypothekenfinanzierungen geht weit über den oft sehr grauen Standard auf dem deutschen Markt hinaus. Wir ermöglichen Finanzierungen auch ohne Eigenkapital und mit mehr als 100 Prozent des Beleihungswertes. Auch mit negativen Schufaeinträgen und bei fällig gestellten Darlehen anderer Banken können wir oft noch helfen, während andere schon längst alle Türen geschlossen haben.

creditolo freut sich, einen weiteren grossen Erfolg vermelden zu können: Die gebührenfreie creditolo MasterCard Gold hat im vergangenen Jahr mehr als 2000 Kunden überzeugt. Ein besonders gefragtes Merkmal waren dabei mit Sicherheit auch die weltweit möglichen, gebührenfreien Barverfügungen. Das freut uns angesichts der Diskussion um hohe Kosten für Fremdabhebungen ganz besonders, konnten wir doch eine sofort verfügbare Lösung für das Problem anbieten.

Dass ein Kreditvermittler nahe am Puls der Zeit sein muss, zeigt auch der Top-Verwendungszweck bei Krediten aus dem letzten Jahr. Unsere Kunden haben besonders häufig einen Kredit zur Umschuldung anderer Ratenkredite und zum Ausgleich des Girokontos aufgenommen. Das ist zum einen dem niedrigen Zinsniveau geschuldet, zum anderen aber auch eine Reaktion auf die Kritik von Verbraucherschützern an den hohen Dispozinsen vieler Banken.

Eines der wichtigsten Themen des Jahres in unserem Hause war die neue Verbraucherkreditrichtlinie. Im Vorfeld des Inkrafttretens war viel über die möglichen Auswirkungen diskutiert worden. Wir haben die neue Richtlinie erfolgreich umgesetzt und können ihr mit einigem Abstand auch positive Aspekte abgewinnen. Insbesondere hinsichtlich Transparenz und Aufklärung hat die Richtlinie in Teilbereichen zu Verbesserungen geführt.

Das Jahr 2010 stand unter keinen guten Vorzeichen. Vor Jahresfrist war die Sorge vor einer "Kreditklemme" gross. Zu einer flächendeckenden Verknappung des Kreditangebots ist es glücklicherweise ebenso nicht gekommen wie zu einem "Double Dip", einem Rückfall der deutschen Konjunktur in die Rezession. Kurzarbeit und Arbeitslosigkeit sind nun ebenfalls abgehakt - nach der Krise ist vor dem Aufschwung.

Das Jahr 2011 startet unter freundlicheren Bedingungen. Das wirtschaftliche Umfeld ist positiv. Die insgesamt stabile Konjunktur wird von einem sehr robusten Arbeitsmarkt flankiert, was für anhaltend positive konjunkturelle Rahmenbedingungen spricht. Das spüren wir in unserer täglichen Arbeit an einer anhaltend starken Nachfrage nach Krediten.

Auch in 2011 wird sich creditolo nicht im Lichte des Erreichten sonnen, sondern weiter mit Nachdruck an Innovationen arbeiten. Für dieses Jahr sind neue Produkte geplant, die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Kunden und Interessenten knüpfen diesen Dank an das Versprechen, auch weiterhin mit günstigen Krediten, persönlicher Beratung und qualitätsorientiertem Kundenservice zur Stelle zu sein!

Kommentare zu diesem Blogpost

→ Bisher kein Kommentar.

Blogpost kommentieren

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Blogpost.

my.creditolo LOGIN

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie bitte hier.


oder bequem mit Facebook anmelden!

Über diesen Blogpost

Veröffentlicht am: 08.03.2011

Gespeichert in: 2011

Permalink: 

Schlagwörter: creditolo, Krediten, Kredit, Konjunktur, Richtlinie, creditolo

Facebook:  

Blogpost teilen:  
 
 
 
 

Zurück zur Blog-Startseite


creditolo - Mit uns können Sie rechnen.

creditolo - Kreditvermittlung - Made in Germanycreditolo ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Halle an der Saale. In der Kundenbetreuung setzen wir auf Servicequalität anstelle von Vertriebsdruck und wichtig ist uns der vollständige Verzicht auf haltlose Versprechungen oder sinnlose Versicherungen. Langjährige Partnerschaften mit Banken sichern uns gute Verhandlungspositionen.

Wir sind creditolo

creditolo - Kreditvermittlung - Made in Germany
Nach obenMein Geld anfragen