Kredit Hotline: (0345) 470 40 90
creditolo durchsuchenmy.creditolo Login
Der freundlich schnelle Kredit.
Für Menschen wie Du und ich. Mit Wünschen von A bis Z.
Mein Geld jetzt anfragen
 Kredit Hotline: (0345) 470 40 90

creditolo Erfahrungen

Feedback, Meinungen, Erfahrungen, Anregungen, Lob und Kritik von creditolo Kunden. Wir können viel über uns schreiben. Viel wichtiger ist aber, was unsere Kunden über die Kreditvermittlung von creditolo sagen.

Fakt ist: Unsere Kunden bewerten creditolo im Schnitt mit 4,8 von 5 Sternen auf Grundlage von 3.848 veröffent­lichten Kundenstimmen.

Lesen Sie nachfolgend eine Auswahl unserer Kundenstimmen.

 

  creditolo Erfahrung für Kredit mit 5 von 5 Sternen bewertet

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service gewesen.
Alle Fragen wurden immer recht schnell beantwortet.

Die Auszahlung erfolgte nach der endgültigen Zusage drei Tage später auf mein Konto. Die gesamte Abwicklung dauerte bei mit drei Wochen, was aber nicht zwangsläufig an der Bearbeitungsdauer lag. Es musste ein Gang zu einem Notar abgewickelt werden, welcher die Abtretungserklärung beglaubigen sollte. Fehlende Dokumente konnten dann problemlos auf den elektronischen Weg nachgereicht werden.

Es werden keine Vorabzahlungen gefordert, jedoch fallen die Zinsen bei einem Schufafreien Kredit höher aus. Dies weiß man aber vorher und es gibt keinerlei versteckte Kosten, von welchen man überrascht wird.

Vielen Dank für den rundum guten Service!

 

  creditolo Erfahrung für Kredit mit 2 von 5 Sternen bewertet

Ich frage mich welchen Service ich hier bewerten soll. Kein Rückruf, obwohl 3 mal darum gebeten. Überhaupt gab es Null Infos über Ihren s.g. Service.

Nach einem Monat erfolgter Kreditauszahlung bekomme ich eine Mail mit dem Hinweis dass dieser genehmigt wurde und in den nächsten Tagen ausgezahlt wird. Hallo ich habe das Geld bereits seit einem Monat. Letztenendes habe ich mich selbst um alles beim Kreditgeber kümmern müssen. Der von Ihnen empfohlene erwies sich nicht als einer der Selbständigen große Aussichten auf Erfolg versprach. Also kümmerte ich mich selber drum bei einem anderen bei dem Sie auch schon angefragt haben.

Ihren Service sollten sie wirklich mal überdenken. 2 Sterne weil ich am Ende doch noch einen Kredit bekommen habe zu etwas günstigeren Konditionen die Ihr allg. mit denen ausgehandelt hattet.

Anmerkung von creditolo: Wir bedauern, dass bei der Bearbeitung Ihrer Kreditanfrage nicht alles rund gelaufen ist und vor allem die Informationen zum jeweils aktuellen Bearbeitungsstand nicht zeitgemäß erfolgt sind. Auch wenn die zuständige Kollegin mit der finanzierenden Bank per eMail und telefonisch bezüglich Ihrer Kreditanfrage in Kontakt gestanden hat. Und auch in einem Telefonat mit Ihnen die Fragen klären konnte, war doch der Informationsfluss hier nicht perfekt.

Ihr Kredit konnte erfolgreich vermittelt werden, das Geld war auch schnell auf Ihrem Konto. Aber an einer besseren Informationsbeschaffung und besseren Weiterleitung dieser Informationen an unsere Kunden werden wir weiter arbeiten. Danke nochmal für Ihre diesbezüglichen Hinweise. Mit besten Grüßen, Christoph zur Nieden

 

  creditolo Erfahrung für Kredit mit 5 von 5 Sternen bewertet

Alles wunderbar erklärt und übersichtlich gestaltet.

Trotz negativer Schufa und einem score von 77%, hat es mir creditolo möglich gemacht, mir meinen Traum von einem Gebrauchtwagen zu ermöglichen.

Ich habe vor ca. 18 Monaten meine privatinsolvenz beendet und habe einen festen Arbeitsplatz und verdiene ein gutes Gehalt. Aber das scheint niemanden zu interessieren. Für weitere 3 Jahre ist man selbst nach der Insolvenz als kreditunwürdig abgestempelt.

Aber zum Glück gibt es seriöse Firmen wie creditolo die einem helfen.

Der schufafreie Kredit war in ca. 2 Wochen beantragt und auch auf meinem Konto angekommen.

Vielen Dank!

 

  creditolo Erfahrung für Kredit mit 5 von 5 Sternen bewertet

Hallo zusammen,

ich kann wirklich nur Positives wiederspiegel.
Trotz einen schlechten Eintrag in der Schufa wurde mir der gewünschte Kredit bewilligt. Die Bearbeitungszeit ist wirklich sehr schnell. Bei mir hat es genau 2 Wochen gedauert, von Antragstellung bis Auszahlung.

Zudem kommt noch, dass die Mitarbeiter wirklich alles rausholen- und geben.Ein großes Dankeschön nochmal an meine Sachbearbeiterin Frau L. Ulrich

Ich würde hier jederzeit wieder einen Kreditantrag stellen und kann creditolo nur jeden empfehlen!

 

  creditolo Erfahrung für Kredit mit 5 von 5 Sternen bewertet

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit creditolo gemacht!

Bevor ich den Antrag eingereicht habe, stellte sich bei mir ein unsicheres Gefühl ein, ob es denn eine gute Entscheidung wäre oder eben auch nicht.

Meine Zweifel wurden ganz schnell ausgeräumt, nach dem ersten telefonischen Kontakt mit meiner Sachbearbeiterin. Es ging dann alles sehr schnell voran - die Auszahlung des Kredites erfolgte innerhalb weniger Tage.

Ich kann creditolo bestens als SERIÖSE FIRMA empfehlen und die MITARBEITER sind wirklich FREUNDLICH und KOMPETENT.

Vielen Dank an das creditolo-TEAM!

 

  creditolo Erfahrung für Kredit mit 5 von 5 Sternen bewertet

Man muss sich im Klaren sein das wen man nach einem Schufa freien Kredit fragt, die jeweiligen Konditionen (Zinsen) sicherlich höher ausfallen.

Ich selber habe nicht mit einer Auszahlung gerechnet. Bin aber froh dass es scheinbar doch funktioniert hat. Auszahlung würde genehmigt und soll laut creditolo in spätestens 3 Tagen auf meinem Konto sein. Ich habe abzüglich der Gebühren die zu überweisen sind und der Provision zwar nicht das bekommen was ich ursprünglich haben wollte.

Aber dennoch hilft es mir weiter und ich bin froh dass es geklappt hat. Ich kann den Service und die Freundlichkeit nur weiter empfehlen und werde bei Bedarf definitiv wieder zu creditolo gehen.
Liebe Grüße

 

  creditolo Erfahrung für Kredit mit 5 von 5 Sternen bewertet

FÜNF von fünf Sterne! Wenn ich mehr Sterne vergeben könnte, würde ich definitiv 10 Sterne vergeben.

Ich bin bereits zum dritten Mal Kunde bei creditolo und jedes Mal wurde erstaunlicherweise die Bearbeitungszeit kürzer. Es gab auch diesmal keine lästigen Fragen über die bereits bestehenden Kredite, wo ja sehr oft Punkte festgemacht werden, die als Hindernisse zur Kreditvergabe im Nachhinein genannt werden.

Das Team war stets freundlich. Hier möchte ich wie so oft Frau zur Nieden dafür sehr herzlichst bedanken. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es einen anderen besseren Kreditvermittler als creditolo gibt. Einfach Top!

 

  creditolo Erfahrung für Kredit mit 5 von 5 Sternen bewertet

Ich habe schon mehrfach über creditolo Ratenkredite beantragt, umgeschuldet und auch genehmigt bekommen. Toll finde ich, dass meine zuständige Sachbearbeiterin, Frau Hanner, regelmäßig meine Kredite überprüft und mir günstige Umschuldungsmöglichkeiten anbietet, wenn Banken Sonderkonditionen ausgeben.

Ich habe früher auch schon über andere Kreditvermittler Ratenkredite vermittelt bekommen, aber bei creditolo passt einfach alles.

Man merkt, dass hier gut ausgebildete Mitarbeiter sich persönlich und mit großem Einsatz für den Kunden bemühen und für ihn erfolgreich sind. Inzwischen bleibe ich bei creditolo.

 

  creditolo Erfahrung für Kredit mit 5 von 5 Sternen bewertet

Einfach super!!!

völlig überraschend klingelte nach ein paar tagen mein kontowecker der mich über eine gutschrift auf meinem bankkonto von der *sigma kreditbank ag* informiert hat.

ich hatte ja bis heute so meine zweifel ob das alles überhaupt so ohne weiteres funktionieren kann/wird.
man hört ja ständig nur warnungen vor solchen darlehen die nur als abzocke oder als fass ohne boden bezeichnet werden.

ich persönlich kenne jetzt die wahrheit und bin total begeistert.

für die kreditvermittlung sowie für die schnelle und professionelle bearbeitung möchte ich mich hiermit ganz herzlich bei ihnen bedanken. sie haben mir in dieser (eigentlich aussichtslosen) angelegenheit wirklich sehr geholfen. ich werde sie auf jeden fall weiterempfehlen und mich in sachen kredit nur noch an sie und creditolo wenden.


mit besten grüßen,

thomas w.

 

  creditolo Erfahrung für Kredit mit 5 von 5 Sternen bewertet

Ich freue mich noch immer sehr, dass ich bei creditolo die Chance bekommen habe einen Kredit zu bekommen.

Als Selbständige ist es ganz sicher nicht gerade einfach einen Kredit zu erhalten.

Sehr dankbar bin ich dafür, dass ich nun meinen Dispo ausgleichen konnte und somit einen Puffer habe.

Ich empfand den Ablauf vom Antrag bis zur Auszahlung als recht zügig ca 2,5 Wochen und finde es sehr gut, dass die Reaktionszeit bei Fragen immer mehr als schnell ist und das stets freundlich.

Vielen Dank für Alles!!!

 

  creditolo Erfahrung für Kredit mit 5 von 5 Sternen bewertet

Mit viel Geduld, aktivem Zuhören und Freundlichkeit wurden meine Anliegen stets beantwortet und bearbeitet. Das Gefühl, trotz hoher Verschuldung wertschätzend, respektvoll behandelt worden zu sein macht creditolo und Team für mich zu einem kompetenten, insbesondere auch menschlich gesehen zu einem Unternehmen mit hoher Kompetenz!

Mit creditolo würde ich bei Bedarf gerne und jederzeit wieder "arbeiten"! creditolo hat mich ermutigt und mir in jeder Hinsicht viel geholfen.

Dafür bin ich sehr dankbar!

 

  creditolo Erfahrung für Kredit mit 5 von 5 Sternen bewertet

Mein Kreditantrag eines Kredit ohne Schufa über 5000 Euro wurde innerhalb kürzester Zeit bearbeitet und genehmigt.

Sehr freundlicher Service auf den man jederzeit bei Fragen zurück greifen kann. Alles völlig ohne Probleme und kein bisschen kompliziert, überdurchschnittlich schnelle Bearbeitung, vielen Dank für Alles...

Kein Vergleich zu Maxda, von denen kann man nur abraten. creditolo ist um Längen besser und kompetenter, und versucht vor allem nicht versteckten Versicherungen im Vertrag unterzubringen.

 

  creditolo Erfahrung für Kredit mit 5 von 5 Sternen bewertet

Ich kann nur sagen: Gut, dass es creditolo gibt.

Schnelle, immer freundliche und gute Beratung von Frau M. Schulze. Zwei, drei Telefonate oder Mails, geforderte Unterlagen hochladen, per Mail schicken oder auch über Whatsapp senden und nach einer gewissen Bearbeitungszeit bei der Bank war der Kredit schon in "trockenen Tüchern."

creditolo kann ich nur empfehlen, weil ich immer nur gute Erfahrungen gemacht habe und die nette Frau Schulze, als Frau vom Fach, als Betreuerin habe. Christian aus Köln

 

  creditolo Erfahrung für Kredit mit 5 von 5 Sternen bewertet

Schon zum 2. mal hat mir creditolo schnell und unproblematisch geholfen.

Trotz schwieriger finanzieller Ausgangslage wurde mir zu meiner Wunschsumme verholfen und das immer freundlich und Kompetent.

Besonders möchte ich mich bei Frau Borgas bedanken. Sie hat nichts unversucht gelassen um mir zu helfen.

Durch den regelmäßigen telefonischen Kontakt, sowie Mails und Whatsapp, war ich stets auf dem aktuellsten Stand und über alles bestens informiert.

Nochmals vielen Dank, ich kann Sie nur weiterempfehlen!!!

 

  creditolo Erfahrung für Kredit mit 5 von 5 Sternen bewertet

Ich habe jeweils mehrere Kredit Angebote von Check24 und Verivox bekommen. Diese sind ohne Begründung der jeweiligen Bank abgelehnt worden.

Dann bin ich über Google auf creditolo gestoßen und habe dort eine Anfrage gestellt. Das tolle bei creditolo ist, dass man immer den gleichen Sachbearbeiter hat, der dich über alles infomiert und mit Dir die beste Lösung findet.

An dieser Stelle möchte ich ganz herzlich Frau Borgas danken. Innerhalb von wenigen Tagen war mein Kredit bei einer renommierten Bank genehmigt und schnell ausgezahlt. Und das ohne Gebühren seitens creditolo sowie einer Restschuldversicherung für einen guten Zinssatz.

So Check24 und Verivox ! Hier könnt Ihr noch was lernen. Denn bei creditolo ist der Kunde König und nicht das Unternehmen.

Danke nochmals für alles. Ich komme bestimmt wieder.

 

  creditolo Erfahrung für Kredit mit 5 von 5 Sternen bewertet

Ich bin durch eine Anzeige auf einer Website zu creditolo gekommen. Da ich aufgrund vergangener Geschichten eine negative Schufa habe, hatte ich keine ausreichende Bonität für jede Bank bei der ich angefragt habe und das obwohl ich einen sehr guten Verdienst habe und nachweisen konnte.

Aufgrund einer aktuellen privaten Notsituation habe ich einen Kredit benötigt. Zu Beginn war ich eher skeptisch gegenüber creditolo, da oftmals Kreditvermittler erst ein Honorar verlangen und erst dann ihre Arbeit tätigen. Unabhängig vom Erfolg ist dennoch das Honorar gezahlt wurden.

Da sich meine Notsituation anders nicht lösen ließ und das gelesene von anderen Kunden vielversprechend klang, habe ich es gewagt eine Anfrage bei creditolo zu stellen. Bei creditolo wurde versichert das ich erst ein Honorar zahlen muss, wenn es auch tatsächlich zur Auszahlung des Kredites kommt und nur bei einem Kredit ohne Schufa.

Ich habe am 21.6.16 die Kreditanfrage über 10.000,-€ gestellt. Innerhalb kürzester Zeit wurde mir einmal 5.000,-€ und 3.500,-€ angeboten. Ich entschied mich für den Kredit in Höhe von 5.000,-€ und schickte alle notwendigen Unterlagen am 24.06.16 an creditolo.

Am 25.06.16 sind die Unterlagen eingegangen und am 01.07.16 ist die Zusage und somit die Auszahlung erfolgt. Heute (05.07.16) hatte ich bereits das Geld auf meinem Deutsche Bank Konto.

Über jeden Schritt wurde ich per SMS und Mail sofort informiert und bei Fragen habe ich innerhalb weniger Minuten/Stunden von meiner Sachbearbeiterin Frau Hanner eine freundliche und kompetente Antwort erhalten.

Ich bin dankbar fürs Vertrauen in meine Person und hoffe das die Rückzahlung ebenso Reibungslos, wie die Beantragung abläuft.

 

  creditolo Erfahrung für Kredit mit 5 von 5 Sternen bewertet

Die Vermittlung erfolgte sehr schnell und bietet auch neben den Angefragten Kredit weitere Angebote verschiedener Banken, aus denen man das bestmögliche auswählen kann.

Dies bietet einen sehr großen Vorteil zu anderen Vermittlern welche nur ein Angebot wie angefragt unterbreiten oder nur ein Gegenangebot einer Bank.
Somit kann jeder den für ihn bestmöglichen Kredit in Hinblick auf Laufzeit, Zinssatz und Rate auswählen.

Ich würde jederzeit wieder eine Anfrage stellen und Bedanke mich hier noch einmal für die sehr gute Arbeit.

 

  creditolo Erfahrung für Kredit mit 5 von 5 Sternen bewertet

Es gibt wohl keine Vermittlungsagentur mit so netten Mitarbeitern. Besonders Frau Westphal, die mich da sowas von freundlich durch begleitet hat. Man hat da sofort Vertrauen, das alles mit rechten Dingen zu geht, klasse...

Und generell ist es bei all den anderen Vermittlern so, dass den Leuten klar gemacht wird, dass sie den Kredit bekommen, aber stattdessen gibt es keinen sondern, nur DICKE Rechnungen für verschiedene Dinge, und meistens haben noch alle eine Versicherung am Hals, nicht so bei creditolo.

Vielen Dank!

 

  creditolo Erfahrung für Kredit mit 5 von 5 Sternen bewertet

Die Bearbeitung unseres Kreditantrages wurde kompetent von den Mitarbeitern bearbeitet. Es wurde darauf geachtet dass alle anderen laufenden Verbindlichkeiten mit abgelöst wurden, um neben der neuen Kreditrate nicht noch zusätzliche Monatszahlungen zu haben. Deshalb wurde die beantragte Kreditsumme entsprechend erhöht.

Die nach der Auszahlung neue Gesamtrate ist nun bedeutend geringer, als die Raten für unsere Verbindlichkeiten vor der Auszahlung und das, obwohl nun ein nötiger Betrag für eine neue Heizungsanlage und einem Auto zusätzlich vorhanden ist.

Wir bedanken uns recht herzlich bei den Mitarbeitern von creditolo, insbesondere bei Frau Schulze. Es wurde in unserem Fall belegt, dass hier wirklich jeder Fall individuell bearbeitet wird und nicht wie bei anderen Banken ein Kreditantrag nach einem bestimmten Genehmigungschema bearbeitet wird. Trotz zwei negativer Schufaeinträge durch Arbeitgeberinsolvenz, wurde uns geholfen.

DANKE

 

  creditolo Erfahrung für Kredit mit 5 von 5 Sternen bewertet

Alles super gelaufen!!

Leider hatte ich mich vorher an andere Anbieter gewandt, das hätte ich mir alles sparen können, denn ein Kredit kam nie zustande.

Am 14.03.16 erhielt ich die Nachricht dass meine Unterlagen eingegangen sind und an die Bank zur Finalen Prüfung weitergeleitet wurden. Heute am 18.03.16 kam eine SMS dass der Betrag ausgezahlt wurde.

Vielen Dank!! Ich kann creditolo auf jeden Fall nur weiterempfehlen, bei Bedarf gerne wieder!

Es handelte sich übrigens um einen Kredit ohne Schufa.

Weitere Kundenstimmen

Sie möchten alle 3.848 Kundenstimmen lesen? Klicken Sie hier.


creditolo - Mit uns können Sie rechnen.

creditolo - Kreditvermittlung - Made in Germanycreditolo ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Halle an der Saale. In der Kundenbetreuung setzen wir auf Servicequalität anstelle von Vertriebsdruck und wichtig ist uns der vollständige Verzicht auf haltlose Versprechungen oder sinnlose Versicherungen. Langjährige Partnerschaften mit Banken sichern uns gute Verhandlungspositionen.

Wir sind creditolo

creditolo - Kreditvermittlung - Made in Germany

Sie sind hier:  Startseite   >  Mehr Kundenstimmen

Nach obenMein Geld anfragen