Kredit Hotline: (0345) 470 40 90
creditolo durchsuchenmy.creditolo Login
 Kredit Hotline: (0345) 470 40 90

creditolo Erfahrungen

Feedback, Meinungen, Erfahrungen, Anregungen, Lob und Kritik von creditolo Kunden. Wir können viel über uns schreiben. Viel wichtiger ist aber, was unsere Kunden über die Kreditvermittlung von creditolo sagen.

Fakt ist: Unsere Kunden bewerten creditolo im Schnitt mit 4,9 von 5 Sternen auf Grundlage von 8.787 veröffent­lichten Kundenstimmen.

Alle Kundenstimmen stammen ausschließlich von Verbrauchern, welche unsere Kreditvermittlung genutzt haben.

Lesen Sie nachfolgend eine Auswahl unserer Kundenstimmen.

Christine B.
Verifizierter creditolo Kunde
 

  creditolo Erfahrung für Kredit mit 5 von 5 Sternen bewertet am 23.11.2023

Ich war am Anfang sehr skeptisch, aber ich wurde zum einen besseren belehrt.

Ich habe bei creditolo.de einen kleinen Kredit im Wert von 3500 Euro ohne Schufa-Auskunft beantragt, nach 6 Arbeitswerktage war der Antrag abgewickelt und die Gutschrift auf meinem Konto.

Der Kredit hat mir geholfen, dass ich wieder Puffer habe, somit zahle ich nur noch den Kredit ab, den ich bei creditolo.de beantragt habe, das ist für mich eine große Erleichterung.

Ich möchte mich bedanken bei meinem Sachbearbeiter Hr. Mathias Sonneson für seine kompetente Arbeit.

Alles Liebe für das Team von creditolo.de

Jennifer R.
Verifizierter creditolo Kunde
 

  creditolo Erfahrung für Kredit mit 5 von 5 Sternen bewertet am 17.11.2023

Vielen vielen Dank. Es ging so schnell und unkompliziert. In nur 5 Tagen den Betrag bereits auf dem Konto zu haben, hätte ich im Leben nicht gedacht!

Super freundlicher Kundenservice. Immer erreichbar und transparent. Einfach alles top. Von der normalen Bank abgelehnt und ohne große Hoffnung haben wir hier den Antrag gestartet und uns wurde geholfen.

Vielen vielen Dank noch Mal an Herrn Klose, der jederzeit erreichbar war und bei Fragen zur Seite stand. Wir werden creditolo definitiv weiterempfehlen!

Michael M.
Verifizierter creditolo Kunde
 

  creditolo Erfahrung für Kredit mit 4 von 5 Sternen bewertet am 30.10.2023

Die Auszahlung kam unerwartet.
Vielen Dank. Ich hatte nicht damit gerechnet.

Das einzige worauf ich gerne verzichten würde ist die teure Lebensversicherung.
Liebe Grüße
Michael M.

Anmerkung von creditolo: Eine Lebensversicherung gibt es bei uns nicht! Sie meinen bestimmt die Restschuldversicherung zur Absicherung der Kreditrate gegen Unfall, Krankheit oder Tod. Und davon abgesehen, dass diese Versicherung nicht teuer ist, müssen Sie diese nicht abschließen bzw. können diese auch jederzeit separat (unabhängig vom Kredit) kündigen.

Maria Gabriele P.
Verifizierter creditolo Kunde
 

  creditolo Erfahrung für Kredit mit 5 von 5 Sternen bewertet am 30.05.2023

Ich war sehr skeptisch ob ich bei creditolo den Versuch, zwecks Umschuldung starten sollte.

creditolo hat mich in jeder Hinsicht sehr überzeugt und ist eine seriöse Kreditvermittlung! Besonders bedanken möchte ich mich bei meinen Berater Herrn Sliwicki bedanken!! Sehr hilfsbereit, kompetent und freundlich!. Sehr gute, ehrliche und aufklärende Beratung, wo manch anderer Sachbearbeiter/in bei den Banken was "lernen" könnten!!

Herr Sliwicki, und sicherlich auch sein Team von creditolo, geben sich alle Mühe um die finanzielle Situation zu verbessern. Steht immer mit Rat und regelmässigen Kontakt zur Seite und hat immer ein "offenes Ohr" für mich gehabt! Auch wenn es nicht geklappt hätte würde ich creditolo immer wieder gerne weiterempfehlen!

Yusuf A.
Verifizierter creditolo Kunde
 

  creditolo Erfahrung für Kredit mit 5 von 5 Sternen bewertet am 24.03.2023

Insgesamt war ich überaus zufrieden.
Ich habe bei vielen Anbietern die viel große Werbung gemacht haben nach einen Kredit gesucht, allerdings alles nur mit Fehlschlägen.

Für mich ist und bleibt creditolo der beste Kreditvermittler.

Das Team ist super, die Sachbearbeiter mega freundlich und die Abwicklung einfach nur super schnell. Ich bedanke mich ganz doll bei meiner Sachbearbeiterin Nadine Westphal und dem ganzen restlichem Team von creditolo.

Ihr seid super, die besten und einfach nur Klasse.

Vielen Dank.

Dominic W.
Verifizierter creditolo Kunde
 

  creditolo Erfahrung für Kredit mit 5 von 5 Sternen bewertet am 06.02.2023

Ich gehöre zu den Personen die niemals einen Kredit von einer Deutschen Bank bekommen hätte wegen der Schufa deshalb freut es mich tierisch das creditolo es möglich gemacht hat mit der Sigma Kreditbank!

Habe während der ganzen Bearbeitungszeit aber dennoch fest mit einer Absage gerechnet weil jede Bank oder andere Vermittler wo ich vorher geguckt habe nur Absagen erteilt haben.

Freue mich einfach total über die Genehmigung von 3.500€ und kann creditolo jeden weiterempfehlen!

Herzlichen Dank nochmal an creditolo!!

Luca Etienne M.
Verifizierter creditolo Kunde
 

  creditolo Erfahrung für Kredit mit 5 von 5 Sternen bewertet am 16.01.2023

Ich habe lange nach einem Umschuldungskredit gesucht. Leider wurde nirgends ein Kredit genehmigt.

Auf der Suche bin ich über viele unseriöse "Vermittler" und Abzock-unternehmen gestolpert. Ich bin froh auf creditolo gestoßen zu sein!

creditolo ist meiner Meinung nach ein seriöser Vermittler, der wirklich etwas von Kundenservice versteht und sehr gute Arbeit leistet.

Ich wurde von meinem Berater (Herr Sliwicki) beraten und betreut. Wenn ich Fragen oder Hilfe brauchte.. ein Anruf genügte und mir war geholfen. Natürlich wurde auch keinerlei Vorauszahlungen oder ähnliches gefordert.

Für eine erfolgreiche Kreditvermittlung zu angemessenen Zinsen bin ich ihm/ creditolo sehr dankbar. Wenn Kredit - dann creditolo!

Andreas K.
Verifizierter creditolo Kunde
 

  creditolo Erfahrung für Kredit mit 5 von 5 Sternen bewertet am 29.12.2022

Da gibt es nur Positives zu berichten.

Schnelle erste Kontaktaufnahme nach Antragsstellung, und auch der weitere Verlauf wirklich schnell, höflich und unkompliziert.

Schnell auch, obwohl Feiertage dazwischen lagen. Mir wurden dann verschiedene Angebote gemacht, aus denen ich das für mich passende heraussuchen konnte.

Eventuelle Fragen konnten auch zügig über die Kontaktmöglichkeiten im Portal geklärt werden. Keine Versicherungen oder sonstige versteckte Kosten, die einem untergeschoben werden. Die Bearbeitungszeit hängt natürlich auch davon ab, wie gründlich man selbst mitarbeitet oder ob des Öfteren nachgefragt werden muss.

Ich kann hier für mich persönlich nur eine Empfehlung aussprechen, sollte man einmal in die Situation kommen, einen Kredit aufnehmen zu müssen. Nochmals vielen Dank, für die unkomplizierte Abwicklung.

Michael R.
Verifizierter creditolo Kunde
 

  creditolo Erfahrung für Kredit mit 5 von 5 Sternen bewertet am 29.10.2022

Ich bin einfach begeistert von creditolo, Herr Funke war sehr freundlich und kompetent.

Nach 2 Absagen habe ich die Hoffnung aufgegeben, obwohl ich einen festen Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst besitze...aber leider existieren bei mir die Schufaeinträge. Ich hoffe jetzt nur, dass wirklich alles zu 100% klappt und mein Kredit ausbezahlt werden kann.

Macht weiter so, war sehr positiv von Ihnen überrascht, kann Ihnen nur jeden weiter empfehlen.

Anmerkung von creditolo: Ihr Kredit wurde ausgezahlt.

Alexander T.
Verifizierter creditolo Kunde
 

  creditolo Erfahrung für Kredit mit 5 von 5 Sternen bewertet am 14.09.2022

Wenn man mal wirklich in finanziellen Schwierigkeiten ist, ist creditolo definitiv einen Versuch wert. Andere Finanzdienstleister haben sich nicht halb so gut um mich gekümmert, sind nicht so weit ins Detail gegangen und daher habe ich durch sie auch keine Kredite genehmigt bekommen. Bei creditolo war das anders.

creditolo hat sich im Vorfeld alles angesehen, mir zu den Sachen geraten die wirklich wichtig sind, um am Ende Erfolg zu haben bei einem Antrag. Und das durchweg. TOP Leistung! Ich bin begeistert. Vielen Dank!

Michaela G.
Verifizierter creditolo Kunde
 

  creditolo Erfahrung für Kredit mit 5 von 5 Sternen bewertet am 01.07.2022

Dank meines Exmannes trage ich monatlich einen gefühlten Berg an Schulden ab und hätte im Leben nicht daran geglaubt, dass ich, zwar mit Job, einen Kredit bekommen würde und bin daher sehr dankbar.

Schon allein deswegen 5 Sterne, dass es mir so möglich ist, für Notfälle Reserven zu haben, die Autoreparatur zu bezahlen und ein paar kleine Ausflüge im Sommer mit meinem Sohn zu machen, ohne Gefahr zu laufen, am Monatsende nicht mehr einkaufen zu können.

Vielen Dank, ich habe sofort den entsprechenden Dauerauftrag eingerichtet.

So nun weiter zum Service:

1. Die Antragsunterlagen sind teilweise recht schwierig zu verstehen, aber mit einiger Mühe und ein paar Rückfragen war es dann nachvollziehbar. Ich hätte mir gewünscht, dass es in den Antragsunterlagen etwas deutlicher gemacht wird, dass die 10 Euro Postidentgebühren selbst zu tragen sind. Aber nachdem ich dies im Internet gelesen hatte, war die Information so weit in Ordnung und dies ist kein Grund für mich, den Service allgemein infrage zu stellen. Dies soll nur als konstruktive Anregung verstanden werden.

2. Die Kommunikation mit den Mitarbeitern war stets freundlich und kompetent.

3. Nachdem ich alle Unterlagen zusammengetragen hatte, hat es genau noch 3 Werktage gedauert, bis der Kredit bewilligt und ausgezahlt worden ist; besser 2 1/2 Tage.

4. Die Rechnung der Bank bzgl. der Rückzahlung war kurz und übersichtlich, wie ich es mag. Alle wichtigen Daten auf einem Blick.

Ich hoffe nicht, dass ich Ihren Service noch einmal in Anspruch nehmen muss, da ich ungern noch mehr Schulden aufbauen möchte.

Insgesamt gesehen war ich aber mit Ihren Service sehr zufrieden.

Marcel H.
Verifizierter creditolo Kunde
 

  creditolo Erfahrung für Kredit mit 4 von 5 Sternen bewertet am 23.05.2022

Ich habe über eine andere Platform creditolo angeboten bekommen. Zwar nicht für meinen Vorgesehenen Kredit aber einen geringeren. Nach einer gewissen Bedenkzeit habe ich mich schlussendlich für den Kredit entschieden.

Die Abwicklung hierfür war unkompliziert. Alle Dokumente konnte ich online hochladen. Fragen die sich ergaben wurden schnell gestellt und beantwortet. Die Bearbeitungszeit vom Entschluss bis zur Genehmigung des Kredits war mehr als nur schnell. Mit Bearbeitung der Dokumente und der Anfrage an den Kreditgeber waren es keine 5 Tage insgesamt.

Einzig die Erinnerung an meine Kreditanfrage alle 2 Tage hatte mich etwas gestört, da ich darüber Nachdenken wollte ob der Kredit sich so überhaupt noch Lohnt. Aber vom Rest Top!

Claudia Rosana J.
Verifizierter creditolo Kunde
 

  creditolo Erfahrung für Kredit mit 5 von 5 Sternen bewertet am 05.04.2022

Ich habe schon 2020 über creditolo einen Kredit vermittelt bekommen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Frau Heike Borgas hat sich sehr professionell immer um meine Belange gekümmert.

Auch die SIGMA KREDITBANK kann ich sehr weiter empfehlen. Ich habe das erste Mal die Chance für 3500 Euro bekommen. Jetzt, nach 2 Jahren, habe ich 7500 Euro genehmigt bekommen.

Wenn man immer pünktlich bezahlt, dann wird das auch anerkannt von der Bank. Danke SIGMA KREDITBANK für die zweite Chance.

Danke creditolo! Ich würde diese Firma immer weiterempfehlen. Sehr guter Service..

Benjamin B.
Verifizierter creditolo Kunde
 

  creditolo Erfahrung für Kredit mit 5 von 5 Sternen bewertet am 20.03.2022

Kreditantrage gestellt, am nächsten Tag schon die Mitteilung erhalten, dass die Bank meinen Kredit genehmigen würde.

Daraufhin bekam ich direkt die Vertragsunterlagen per Post. Es war überall markiert, wo Unterschriften hin mussten. Es wurden keine Kosten etc. verschwiegen.

Ich zögerte anfangs trotzdem ein wenig - nach einigen Tagen hab ich dann einfach alles unterschrieben, mit allen Unterlagen zurückgesendet und heute war das Geld auf dem Konto.

Bei Fragen hat mir der WhatsApp-Service super geholfen.

Einziger kleiner Punkt, welcher aber kein Grund ist, einen Stern abzuziehen. Von den vereinbarten 3.500€ wurden nur 3.490€ überwiesen.

Anmerkung von creditolo: Vielen Dank für Ihr Feedback. Hierbei handelt es sich um die Kosten für die gesetzlich vorgeschriebene Identifizierung. Diese Kosten für die Identifizierung erhalten Sie selbstverständlich von uns erstattet (10 EUR).

Hans-Peter K.
Verifizierter creditolo Kunde
 

  creditolo Erfahrung für Kredit mit 5 von 5 Sternen bewertet am 15.02.2022

Nachdem die Bank, die vor über zehn Jahren unser Haus finanziert hatte, eine Anfrage für einen Sanierungskredit äußerst umständlich, langwierig und unzufriedenstellend bearbeitet hatte, sind wir zufällig auf creditolo gestoßen.

Alles wurde seitens Herrn Funke, der die gesamte Zeit über unser Ansprechpartner war, ausführlich und verständlich erklärt und selbst kleinere Schwierigkeiten auf dem Weg zur Finanzierung konnten so aus dem Weg geräumt werden.

Zudem war er stets sehr freundlich. Nachdem alles komplett war, ging die Bearbeitung durch die Bank sehr zügig und nun sind dank der wirklich intensiven Bemühungen von Herrn Funke all unsere Probleme gelöst.

Vielen Dank!

Nico Frederick Torsten E.
Verifizierter creditolo Kunde
 

  creditolo Erfahrung für Kredit mit 1 von 5 Sternen bewertet am 08.02.2022

Unfähigster kreditvermittler die ich je gesehen habe. Musste ständig neue Dokumente doppelt und dreifach einreichen weil sie zu dämlich sind die Unterlagen richtig auszuwerten. Habe alles dann anschließend über die Bank gemacht und nicht mehr über creditolo und schon wurde 2 Tage später mein geld ausgezahlt während die Vermittler noch meinten ich solle noch weitere Unterlagen einreichen.

Anmerkung von creditolo: Es tut uns leid, dass wir unseren Service nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit bieten konnten. Jedoch können immer nur vollständige Kreditunterlagen bei den Banken eingereicht werden. Umso mehr freuen wir uns, dass wir Ihnen den Kredit dennoch erfolgreich vermitteln konnten. Alles Gute und viele Grüße. Christoph zur Nieden

Steffen D.
Verifizierter creditolo Kunde
 

  creditolo Erfahrung für Kredit mit 5 von 5 Sternen bewertet am 15.11.2021

Ich war schon skeptisch ob das alles klappt, nicht weil ich Schulden hab, aber ich hatte durch Schufa (Restschuldbefreiung) eine schlechte Bewertung, die man auch mit noch soviel Mühe einfach nicht raus bekommt.

Klar sind die Zinsen hier höher, aber wer es nicht übertreibt und sich genau überlegt was er für einen Kredit braucht, der ist hier richtig.

Ich hab für einen kleinen Kredit innerhalb von 10 Tagen alles abgewickelt. Und vor allem gibt es keine bösen Überraschungen mit zusätzlichen Verträgen oder das man vorher was bezahlen muss.

Es wird alles genau mitgeteilt - Zinsen, Vermittlergebühr, Laufzeiten und Endsumme Kredit. Wer sich an die Vereinbarungen hält hat nichts zu befürchten. Ich kann es nur empfehlen ********

Anke S.
Verifizierter creditolo Kunde
 

  creditolo Erfahrung für Kredit mit 5 von 5 Sternen bewertet am 02.11.2021

Ich möchte mich von ganzem Herzen für das mir entgegen gebrachte Vertrauen bei allen Kollegen und Kolleginnen der Vermittlung von creditolo, als auch bei den netten Mitarbeitern der Bank bedanken.

Von niemand hat man bis heute ein entgegenkommen bei schwierigen Fällen erhalten und jetzt bekommt man eine neue Chance und darüber bin ich sehr sehr dankbar und so happy.

Ein Hoffnungsschimmer nach all den Jahren von Erfahrungen geprägt. Vielen lieben Dank, ich habe wieder ein Lachen im Gesicht. Super Mitarbeiter, super Arbeit! Danke

Denise H.
Verifizierter creditolo Kunde
 

  creditolo Erfahrung für Kredit mit 5 von 5 Sternen bewertet am 03.09.2021

Es ist unfassbar - so wie die anderen Bewertungen auch sind schließe ich mich an . creditolo ist eines der kompetentesten Anbieter überhaupt.

Ich wurde wirklich von absolut jedem abgelehnt nur die Liebe Frau Hanner von creditolo hat es geschafft mir einen Kredit zu besorgen . Ich werde es ungelogen jedem weiterempfehlen den ich kenne !!!

Das einem hier so viel geholfen wird hätte ich nicht gedacht- die Bearbeitung ging super schnell. Nach dem 2 Tag als ich den Vertrag bei der Sigma Bank zurück geschickt habe kam die Bestätigung der Auszahlung.

Ich hatte anfangs zwar Zweifel - diese wurden mir allerdings genommen weil die Menschen bei creditolo jedem eine Chance geben und alles dafür tun um den Kredit zu erreichen.

Wunderbare Leute wirklich. Ihr rettet Situationen die aussichtslos wirken. DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE !!!!!! 😁😁😁😁😁

Nicole M.
Verifizierter creditolo Kunde
 

  creditolo Erfahrung für Kredit mit 5 von 5 Sternen bewertet am 31.08.2021

Ich habe durch meinen Ex-Partner seit 10 Jahren zu kämpfen meine Schulden los zu werden und bezahle und bezahle und bezahle. Ich bin auf dem Weg der Ziellinie und habe alle Schulden bis Mitte 22 bezahlt. Nun kam aber im April dazu das mein Auto kaputt ging und ich ein neues Benötigte, dies wird mir von meinem Arbeitgeber finanziert aber dies bringt mich teilweise an meine Grenzen. Ich habe einen chronisch kranken Hund und auch hier benötigt man etwas auf dem Konto wenn Mal etwas ist.

Ich habe versucht immer einen Kredit zu erhalten, denn ich einfach auf die Seite packen kann, damit ich bis nächstes Jahr einfach eine Reserve habe, was meine echt super schlechte Schufa nicht einfach macht.

Dank creditolo ist mir dies nun möglich. Ich habe denn Antrag am 18.8. raus gegeben, ich habe mir viel Zeit zum Nachdenken gegeben da man ja viel böses in der Welt hört. Ich habe mir letzte Woche einen Ruck gegeben und die Papiere unterschrieben hin gesandt, am Donnerstag habe ich das Postident durchgeführt und hier sind auch gleich die Papiere zur finalen Prüfung an die Bank gegangen.

Heute morgen habe ich eine E-Mail von der Sigma Bank erhalten, das der Kredit bewilligt wurde und ausgezahlt wurde. Jetzt kann ich 2 Schulden komplett bereinigen, damit ich die Kreditraten problemlos zahlen kann und der Rest ist für die hohe Kante, damit ich auch Mal extra Ausgaben zahlen kann bis ich in 10 Monaten endlich schuldenfrei bin bis auf denn Kredit und mein Auto.

Vielen vielen Dank liebes creditolo Team, ihr habt mir mein Leben angenehmer und sorgloser bereitet.

Weitere Kundenstimmen

Sie möchten alle 8.787 Kundenstimmen lesen? Klicken Sie hier.


creditolo - Mit uns können Sie rechnen.

creditolo - Kreditvermittlung - Made in Germanycreditolo ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Halle an der Saale. In der Kundenbetreuung setzen wir auf Servicequalität anstelle von Vertriebsdruck und wichtig ist uns der vollständige Verzicht auf haltlose Versprechungen oder sinnlose Versicherungen. Langjährige Partnerschaften mit Banken sichern uns gute Verhandlungspositionen.

Wir sind creditolo

creditolo - Kreditvermittlung - Made in Germany

Sie sind hier:  Startseite   >  Mehr Kundenstimmen

Nach obenMein Geld anfragen