Kredit Hotline: (0345) 470 40 90
creditolo durchsuchenmy.creditolo Login
Der freundlich schnelle Kredit.
Für Menschen wie Du und ich. Mit Wünschen von A bis Z.
Mein Geld jetzt anfragen
Senden von Dokumenten jetzt ganz einfach und jederzeit per WhatsApp m?glich Kredit Hotline: (0345) 470 40 90

creditolo Erfahrungen

Feedback, Meinungen, Erfahrungen, Anregungen, Lob und Kritik von creditolo Kunden. Wir können viel über uns schreiben. Viel wichtiger ist aber, was unsere Kunden über die Kreditvermittlung von creditolo sagen.

Fakt ist: Unsere Kunden bewerten creditolo im Schnitt mit 4,9 von 5 Sternen auf Grundlage von 5.237 veröffent­lichten Kundenstimmen.

Lesen Sie nachfolgend eine Auswahl unserer Kundenstimmen.

 

  creditolo Erfahrung für Kredit mit 4 von 5 Sternen bewertet

Ich versuche mich kurz zu halten.. Wenn ihr schon 100 Anfragen bei etlichen Anbietern gemacht habt, habt ihr irgendwann einfach die Hoffnung aufgegeben.

Dann aber kam das Angebot von creditolo... ich habe meine Anfrage am 25.7 gestellt und heute erhielt ich die SMS und E-Mail das der Kredit ausbezahlt wurde..!!

Es hat vieles echt lange gedauert. Aber alles in allem war es eine Top Beratung, alle 2 Tage bekam man Bescheid.

Über ein Monat Wartezeit, deswegen ein Stern Abzug! Ansonsten einfach nur GUT!!!!!!

 

  creditolo Erfahrung für Kredit mit 5 von 5 Sternen bewertet

Ich war anfangs ein wenig skeptisch ob es wirklich das richtige ist , dann habe ich Frau Borgas ein paar Fragen gestellt und darauf wurde super schnell reagiert (WhatsApp) und alles Wichtige erklärt.

Dann dachte ich mir ich werde mal den Vertrag intensiv lesen und schauen ob da versteckte Kosten sind. Nachdem ich ihn 2 mal durchgelesen hatte und keine versteckten Kosten zu finden waren, dachte ich probier’s aus.

Am 08.08 den Vertrag zurückgeschickt mit den benötigten Unterlagen am 09.08 hatte Frau Borgas diesen weitergeleitet an die Bank. Und ich konnte es kaum glauben gestern kam die Bestätigung das der Kredit genehmigt und ausgezahlt wurde und heute ist schon das Geld drauf.

Wahnsinn...ich kann es nur jedem empfehlen der keine gute Schufa hat so wie ich und ganz schlechte Karten hat in Deutschland einen Kredit zu bekommen.

 

  creditolo Erfahrung für Kredit mit 5 von 5 Sternen bewertet

Also ich muss sagen, wir waren ganz schön Überrascht. Wir haben auch schon in einigen Portalen Versucht einen Kredit zu bekommen, aber immer nur Absagen. Bis wir hier auf creditolo gestossen sind. Wir haben uns einfach gedacht wir probieren es einfach mal.

Und haben vor 2 Wochen ca angefragt. Am selben Tag gab es dann noch Kreditvorschläge. Und dann haben wir so nach und nach die Sachen rüber geschickt die sie benötigten. Und dann kam die Finale Prüfung. Und siehe da wir haben es bekommen.

Ich würde creditolo immer wieder weiter empfehlen.

 

  creditolo Erfahrung für Kredit mit 4 von 5 Sternen bewertet

Sehr nette Bearbeiterin gehabt die sich auch kümmerte. Zum bspl. hat Sie mich bei Fragen angerufen und das nicht unpersönlich per Mail geregelt.

Habe auch nie lange gewartet auf eine Antwort.

Einzige weshalb 1 Stern weniger ist weil ich weniger genehmigt bekommen habe als gewünscht und das weil die Bank etwas komisch war.... Die wollten Daten haben sowie Einkommensnachweise die erst in Folgemonat kamen... Somit verschob sich das um ca. 2 Monate von meiner Beantragung.

Zudem bin ich beim Staat angestellt und Beamter weshalb ich einen der sichersten Jobs besitze und dennoch wollte man das ich min. 1 Jahr Arbeitszeit durchgehend nachweisen kann plus Einkommensnachweis obwohl ich netto immer das selbe erhalte.

Aber wie gesagt das waren Anforderungen der Bank für meine Bearbeitung und creditolo selbst 5 von 5 Sterne.

 

  creditolo Erfahrung für Kredit mit 5 von 5 Sternen bewertet

Hammer! Es hat wirklich jede Bank aufgrund schlechter SCHUFA abgelehnt und aus Verzweiflung habe ich im Internet recherchiert und bin auf creditolo gestoßen. Als direkt einen Tag später die Vorabgenehmigung samt Kreditantrag seitens creditolo kam konnte ich nur die Augen verdrehen, weil ich tatsächlich dachte es wäre Abzocke und ich wollte mir den Antrag nicht einmal durchlesen.

Ein paar Tage später entschied ich mich doch dazu mal rein zuschauen und fand das Ganze dann doch ziemlich seriös. Also schickte ich alle benötigten Unterlagen zurück und das was ich nicht für möglich gehalten hatte. Gerade die Nachricht das der Kredit ausgezahlt wurde. Ich danke wirklich sehr.

Bei Fragen wurde immer Zeitnah geantwortet und man wurde permanent auf dem neusten Stand gehalten. Nachdem ich alle Unterlagen eingereicht hatte dauerte es 6 Werktage bis zur Auszahlung. Klare Empfehlung! Ich danke Euch!

 

  creditolo Erfahrung für Kredit mit 4 von 5 Sternen bewertet

Sehr Kostenintensiv

Anmerkung von creditolo: Liebe Frau L., bei den Zinssätzen der Banken handelt es sich in der Regel um sog. bonitätsabhängige Zinssätze, d.h. der letztendlich angebotene Zins hängt von der Gesamtsituation des Kunden (Bonität) ab. Ein Zinssatz im Bereich eines mittelteuren Dispokredites erscheint uns in diesem Falle angemessen, zumal keine weitere Bank der Finanzierung nähertreten wollte. Die Auszahlung Ihres Kredites wurde übrigens gestern veranlasst.

 

  creditolo Erfahrung für Kredit mit 4 von 5 Sternen bewertet

Grundsätzlich war es eine gute Erfahrung und ist weiter zu empfehlen.

Allerdings hat es zeitweilig mehrere Tage gedauert, bis eine Antwort kam, und Dokumente o.ä. nachgefordert wurden, was die ganze Sache in die Länge gezogen hat.

Die Möglichkeit einer whatsapp Nachricht scheint super zu sein, es stellt sich aber heraus, dass diese oft erst nach ein bis zwei Tagen gelesen werden, bringt also tatsächlich keinen Vorteil.

Das Geld wurde 2,5 Wochen nach Antrag bewilligt. Also wenns mal richtig brennt, ist das ziemlich lang.

Aber immerhin - es wurde bewilligt, und damit ist creditolo im Vergleich mit meiner Bank trotzdem der Sieger...

 

  creditolo Erfahrung für Kredit mit 3 von 5 Sternen bewertet

Dokumente wurden angefordert, von mir hochgeladen. Jedes Mal nach 3-5 Tagen dann die Meldung „es werden weitere Dokumente benötigt“

Durch diese ganze Sache hat mein Kreditantrag 4 Wochen gedauert bis er dann zum Schluss auch genehmigt wurde. Vom Service und Erreichbarkeit top.

Man sollte jedoch auch anfangs schon wissen welche Dokumente benötigt werden und nicht nach jedem einreichen erneute dokumentenanforderungen.

3/5 Sternen

Wenn beim nächsten Antrag alles problemlos klappt, gibts von mir auch 5 Sterne

 

  creditolo Erfahrung für Kredit mit 5 von 5 Sternen bewertet

Ich bin sehr skeptisch an die Kreditanfrage herangegangen. Bin sehr oft enttäuscht worden, alles eingesandt und dann eine Ablehnung, oder man sollte vorab etwas überweisen, oder Verträge abschliessen. Betroffen sind alle namenhafte Kreditinstitute die im Internet und im Fernsehen werben.

Einmal wollte ich es noch probieren, Kredit ohne Schufa. Ich habe da nicht mehr mit gerechnet überhaupt jemals einen zu bekommen.

Was war ich überrascht. Erst die Zusage per mail, na kannte ich ja schon. Ich habe dann meine Unterlagen eingesandt. Dann kam die Mail Post Ident Verfahren. Ich dachte schon, na wie gehabt. War unentschlossen, habe es dann aber nochmal versucht.

Zwei Tage später die Zusage der Genehmigung, drei Tage später das Geld auf dem Konto.

Wahnsinn, was für ein tolles Team. Vielen Dank. Ihr seit spitze und haltet was ihr in eurer Werbung versprecht.

 

  creditolo Erfahrung für Kredit mit 5 von 5 Sternen bewertet

Ich kann nur sagen danke an dass creditolo Team für die wunderbare Vermittlung und tolle Hilfe. Immer erreichbar wenn was gewesen ist oder Fragen offen waren immer Info erhalten wie es gerade mit dem Kredit aussieht und auch ein toller Service immer nett und Aussage kräftig wenn man mal fragen hätte. Die Mitarbeiter haben sich immer Zeit genommen für alle Fragen die offen waren.

Ich kann Sie nur weiterempfehlen für jeden der es schwer hat einen Kredit ohne Schufa zu bekommen.

Ich bedanke mich ganz ganz herzlich für die Hilfe l.

 

  creditolo Erfahrung für Kredit mit 5 von 5 Sternen bewertet

Ich habe denkbar schlechte Voraussetzungen für einen Kredit, und nicht damit gerechnet, dass mir irgendjemand helfen kann.

Da ich dringend Geld brauchte, habe ich trotzdem nach einem Kreditgeber gesucht und bin bei dieser Suche auf creditolo gestoßen, und habe es einfach mal versucht.

Erwartungsgemäß haben die meisten Banken abgelehnt, dennoch habe ich eine Vorgenehmigung einer Bank bekommen. Auch hier habe ich noch nicht an eine tatsächliche Auszahlung geglaubt.
Da aber alles bis zur Auszahlung kostenfrei sein sollte, habe ich brav alle Schritte befolgt, und wurde positiv überrascht.

Etwa 10 Tage nach Antragsstellung habe ich das Geld auf dem Konto!

Vielen Dank an Anja zur Nieden, der ich glaube ich gehörig auf die Nerven ging in der Zeit. Sie hatte sehr viel Geduld und war die ganze Zeit ein hilfreicher Ansprechpartner.
Hier wird einem geholfen. Es wird nicht versucht, irgendwelche Versicherungen oder dergleichen zu verkaufen, auch sonst ist die Auszahlung an keine seltsamen Bedingungen gekoppelt.

Sehr empfehlenswert, vor allem für schwierige Finanzlagen!

 

  creditolo Erfahrung für Kredit mit 4 von 5 Sternen bewertet

Kredit- Antrag gestellt, der Kredit wurde nach meinen Möglichkeiten zusammengestellt und ich habe den Vertrag innerhalb von 2 Tagen nach Hause bekommen.

Dann habe ich alle Unterlagen zusammengestellt und mit meinen Unterschriften den Vertrag abgeschlossen und zurück gesendet.

Dann kam ein Anruf das die Kontoauszüge nicht per Screenshot versendet werden dürfen. Da sich dieser Vertrag um einen Schufa freien Kredit handelt. Konnte ich übers online Banking auf meine Transaktionen nur Gehalt gehen und creditolo die letzen 2 Buchungen über whats app zukommen lassen. Einfach druckbare Ansicht unter eine PDF Datei speichern und weiter leiten. Dadurch werden auch keinerlei andere Buchungen geprüft oder in Frage gestellt.

Diese schnellen Kredite variieren von 3500 / 5000 und maximal 7500 Euro und als ich die fehlenden Unterlagen einreichte. Waren insgesamt 4 Tage vergangen. Dann kam die Finale Prüfung bzw. Vertrag zur finalen Prüfung an die Bank das dauert 2 bis 4 Tage ohne Wochenende. Bei mir waren es 3 Tage und dann war das Geld nach 3 Tagen auf meinem Konto. Heisst wenn alles schnell geht insgesamt 7 Tage. Langsam 12 Tage ohne Komplikationen.

Ansonsten werden alle Fragen schnell beantwortet und auch kompetent.

 

  creditolo Erfahrung für Kredit mit 5 von 5 Sternen bewertet

Einen Kredit online beantragen - habe ich das Richtige getan? So ging es mir durch den Kopf, denn mit der Beantragung übermittelt man ja durchaus sensible Daten an ein völlig fremdes Unternehmen...

Abends Kredit beantragt, am nächsten Mittag gab es bereits eine Vorgenehmigung, noch einen Tag später war der Vertrag per Post in meinen Händen. Dann aufmerksames Studium aller Klauseln und - zögerlich - die nötigen Unterschriften. Wird schon irgendwie gutgehen...
Und es ging gut! Der Vertrag wurde genehmigt und ein paar Tage später ausgezahlt.

Bis dahin hatte ich viele Fragen, welche telefonisch von Frau Borgas mit Kompetenz und ruhiger Freundlichkeit beantwortet wurden. Alle meine Bedenken konnten so aus dem Weg geräumt werden. Auf Anfragen per Mail oder WhatsApp wurde stets zeitnah reagiert.

Wenn es mal wieder Bedarf geben sollte , würde ich jederzeit wieder creditolo beauftragen.

Habe ich das Richtige getan? ES WAR ABSOLUT DAS RICHTIGE!

Vielen Dank!

 

  creditolo Erfahrung für Kredit mit 5 von 5 Sternen bewertet

Super schnelle Kreditabwicklung!

Am 22.10. online den Kredit angefragt, am 23.10. bereits die Vorgenehmigung von creditolo erhalten samt Kreditvertrag. Unterlagen waren meinerseits am 02.11. vollständig eingereicht und wurden zur finalen Prüfung an die Bank geschickt. Am 08.11. die offizielle Zusage seitens der Bank und heute 09.11. ist das Geld auf meinem Konto!

Die Kommunikation mit creditolo war 1a, ob per Mail, am Telefon oder via Whatsapp. Würde creditolo jederzeit empfehlen oder selbst wieder nutzen!! Volle Punktzahl!

 

  creditolo Erfahrung für Kredit mit 5 von 5 Sternen bewertet

Erstmal danke ich creditolo dafür das sie die Menschen nicht im Stich lässt und den Menschen mit schlechter Schufa auch eine Chance gibt wieder im Leben zu stehen. Sollten sich einige Institute Banken ein Beispiel nehmen.

Der Service war super alles hat sein Lauf genommen wie man es auch erwartet hat.

Ich bin sehr dankbar und sehr zufrieden mit creditolo super Team und sehr empfehlenswert. 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽 5 ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️

 

  creditolo Erfahrung für Kredit mit 5 von 5 Sternen bewertet

Die Bearbeitung ging wahnsinnig schnell; ich wurde laufend über den aktuellen Status informiert, dabei aber nicht penetrant kontaktiert.

Der Informationsfluss war exzellent, der telefonische Kontakt freundlich und man ging auf jede Frage detailliert ein. Ich wurde trotz meiner misslichen finanziellen Lage (Kredit ohne Schufa) menschlich und auf Augenhöhe behandelt.

Ich würde creditolo jederzeit wieder mit der Vermittlung eines Darlehens beauftragen. Die Gebühren sind für diesen Service und das konpentente Personal gerechtfertigt.

 

  creditolo Erfahrung für Kredit mit 5 von 5 Sternen bewertet

Hallo,

ich schreibe nicht oft Bewertungen aber bei einem so gutem Service muss ich mal etwas schreiben!

Ich bin wirklich begeistert vom Service, am Telefon immer freundlich, fachlich und gut verständlich. Ist sonst echt eine Seltenheit...

Wichtig keine Abzock Verträge man weiß was man bekommt und nicht mehr und nicht weniger! Hab ich schon anders erlebt. (Leider)

Die Bearbeitung ging flott, was will man mehr!? Also ich würde hier jederzeit wieder einen Kreditantrag stellen :)

Ps: Wartezeiten am Telefon gibt es hier auch nicht!

 

  creditolo Erfahrung für Kredit mit 5 von 5 Sternen bewertet

Einfach schnell, unkompliziert und sehr freundlich.

Mir ist sehr geholfen worden. Hat nicht mal von Anfrage bis Auszahlung 1 Woche gedauert.

Lieben Dank für die schnelle Bearbeitung. Immer wieder gerne!

Ich würde noch unzählige Sterne dazu geben! ✡️✡️✡️✡️✡️✡️✡️✡️✡️✡️✡️👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

 

  creditolo Erfahrung für Kredit mit 5 von 5 Sternen bewertet

Die professionelle und kundenorientierte Abwicklung hat mich veranlasst, meine 1. Rezension überhaupt in einem Internetportal zu schreiben.

Ich war beeindruckt, wie unkompliziert und zuverlässig creditolo im Gegensatz zu anderen Anbietern meine Darlehensanfrage bearbeitet hat.

Ich kann creditolo deshalb all denen uneingeschränkt empfehlen, die aufgrund ihrer schwierigen finanziellen Situation, in die sie oft unverschuldet gekommen sind, vom Großteil der anderen Bankinstitute im Stich gelassen werden bzw. wurden! In solchen Fällen steht keiner zur Seite, so wie es eigentlich Auftrag einer "Bank" sein sollte.

 

  creditolo Erfahrung für Kredit mit 5 von 5 Sternen bewertet

Am Anfang war ich sehr Kritisch da man ja mehr negatives als Positives von solchen Anbietern liest.

Muss aber sagen hat alles super reibungslos schnell geklappt. Habe am 06.06.2018 die Anfrage gestellt einen Tag später alle Unterlagen vorliegen gehabt und am 08.06.2018 alles per Postident zurückgeschickt.

Heute am 15.05.2018 war das Geld schon auf dem Konto. Die Kommunikation war gut, habe eine SMS bekommen das der Antrag eingereicht wurde, und eine sms das das Geld ausgezahlt wurde, ansonsten da keine Fragen waren wurde ich auch in keiner Weise belästigt. Gut über die doppelten Vermittlungskosten lässt sich streiten, da man ja auch direkt bei der Sigma Bank den Antrag stellen kann, was ich allerdings vorher nicht wußte.

Trotz allem kann ich creditolo nur weiter empfehlen. Würde jederzeit wenn Bedarf wäre die Hilfe hier in Anspruch nehmen.

Weitere Kundenstimmen

Sie möchten alle 5.237 Kundenstimmen lesen? Klicken Sie hier.


creditolo - Mit uns können Sie rechnen.

creditolo - Kreditvermittlung - Made in Germanycreditolo ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Halle an der Saale. In der Kundenbetreuung setzen wir auf Servicequalität anstelle von Vertriebsdruck und wichtig ist uns der vollständige Verzicht auf haltlose Versprechungen oder sinnlose Versicherungen. Langjährige Partnerschaften mit Banken sichern uns gute Verhandlungspositionen.

Wir sind creditolo

creditolo - Kreditvermittlung - Made in Germany

Sie sind hier:  Startseite   >  Mehr Kundenstimmen

Nach obenMein Geld anfragen