Kredit Hotline: (0345) 470 40 90
creditolo durchsuchenmy.creditolo Login
Der freundlich schnelle Kredit.
Für Menschen wie Du und ich. Mit Wünschen von A bis Z.
Mein Geld jetzt anfragen
 Kredit Hotline: (0345) 470 40 90

creditolo Erfahrungen

Feedback, Meinungen, Erfahrungen, Anregungen, Lob und Kritik von creditolo Kunden. Wir können viel über uns schreiben. Viel wichtiger ist aber, was unsere Kunden über die Kreditvermittlung von creditolo sagen.

Fakt ist: Unsere Kunden bewerten creditolo im Schnitt mit 4,9 von 5 Sternen auf Grundlage von 7.211 veröffent­lichten Kundenstimmen.

Lesen Sie nachfolgend eine Auswahl unserer Kundenstimmen.

Steffen D.
Verifizierter creditolo Kunde
 

  creditolo Erfahrung für Kredit mit 5 von 5 Sternen bewertet am 15.11.2021

Ich war schon skeptisch ob das alles klappt, nicht weil ich Schulden hab, aber ich hatte durch Schufa (Restschuldbefreiung) eine schlechte Bewertung, die man auch mit noch soviel Mühe einfach nicht raus bekommt.

Klar sind die Zinsen hier höher, aber wer es nicht übertreibt und sich genau überlegt was er für einen Kredit braucht, der ist hier richtig.

Ich hab für einen kleinen Kredit innerhalb von 10 Tagen alles abgewickelt. Und vor allem gibt es keine bösen Überraschungen mit zusätzlichen Verträgen oder das man vorher was bezahlen muss.

Es wird alles genau mitgeteilt - Zinsen, Vermittlergebühr, Laufzeiten und Endsumme Kredit. Wer sich an die Vereinbarungen hält hat nichts zu befürchten. Ich kann es nur empfehlen ********

Anke S.
Verifizierter creditolo Kunde
 

  creditolo Erfahrung für Kredit mit 5 von 5 Sternen bewertet am 02.11.2021

Ich möchte mich von ganzem Herzen für das mir entgegen gebrachte Vertrauen bei allen Kollegen und Kolleginnen der Vermittlung von creditolo, als auch bei den netten Mitarbeitern der Bank bedanken.

Von niemand hat man bis heute ein entgegenkommen bei schwierigen Fällen erhalten und jetzt bekommt man eine neue Chance und darüber bin ich sehr sehr dankbar und so happy.

Ein Hoffnungsschimmer nach all den Jahren von Erfahrungen geprägt. Vielen lieben Dank, ich habe wieder ein Lachen im Gesicht. Super Mitarbeiter, super Arbeit! Danke

Denise H.
Verifizierter creditolo Kunde
 

  creditolo Erfahrung für Kredit mit 5 von 5 Sternen bewertet am 03.09.2021

Es ist unfassbar - so wie die anderen Bewertungen auch sind schließe ich mich an . creditolo ist eines der kompetentesten Anbieter überhaupt.

Ich wurde wirklich von absolut jedem abgelehnt nur die Liebe Frau Hanner von creditolo hat es geschafft mir einen Kredit zu besorgen . Ich werde es ungelogen jedem weiterempfehlen den ich kenne !!!

Das einem hier so viel geholfen wird hätte ich nicht gedacht- die Bearbeitung ging super schnell. Nach dem 2 Tag als ich den Vertrag bei der Sigma Bank zurück geschickt habe kam die Bestätigung der Auszahlung.

Ich hatte anfangs zwar Zweifel - diese wurden mir allerdings genommen weil die Menschen bei creditolo jedem eine Chance geben und alles dafür tun um den Kredit zu erreichen.

Wunderbare Leute wirklich. Ihr rettet Situationen die aussichtslos wirken. DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE !!!!!! 😁😁😁😁😁

Nicole M.
Verifizierter creditolo Kunde
 

  creditolo Erfahrung für Kredit mit 5 von 5 Sternen bewertet am 31.08.2021

Ich habe durch meinen Ex-Partner seit 10 Jahren zu kämpfen meine Schulden los zu werden und bezahle und bezahle und bezahle. Ich bin auf dem Weg der Ziellinie und habe alle Schulden bis Mitte 22 bezahlt. Nun kam aber im April dazu das mein Auto kaputt ging und ich ein neues Benötigte, dies wird mir von meinem Arbeitgeber finanziert aber dies bringt mich teilweise an meine Grenzen. Ich habe einen chronisch kranken Hund und auch hier benötigt man etwas auf dem Konto wenn Mal etwas ist.

Ich habe versucht immer einen Kredit zu erhalten, denn ich einfach auf die Seite packen kann, damit ich bis nächstes Jahr einfach eine Reserve habe, was meine echt super schlechte Schufa nicht einfach macht.

Dank creditolo ist mir dies nun möglich. Ich habe denn Antrag am 18.8. raus gegeben, ich habe mir viel Zeit zum Nachdenken gegeben da man ja viel böses in der Welt hört. Ich habe mir letzte Woche einen Ruck gegeben und die Papiere unterschrieben hin gesandt, am Donnerstag habe ich das Postident durchgeführt und hier sind auch gleich die Papiere zur finalen Prüfung an die Bank gegangen.

Heute morgen habe ich eine E-Mail von der Sigma Bank erhalten, das der Kredit bewilligt wurde und ausgezahlt wurde. Jetzt kann ich 2 Schulden komplett bereinigen, damit ich die Kreditraten problemlos zahlen kann und der Rest ist für die hohe Kante, damit ich auch Mal extra Ausgaben zahlen kann bis ich in 10 Monaten endlich schuldenfrei bin bis auf denn Kredit und mein Auto.

Vielen vielen Dank liebes creditolo Team, ihr habt mir mein Leben angenehmer und sorgloser bereitet.

Mario Hans S.
Verifizierter creditolo Kunde
 

  creditolo Erfahrung für Kredit mit 4 von 5 Sternen bewertet am 27.08.2021

Herzlichen Dank an creditolo und meinen Betreuer Herr Mathias Sonneson er hat mir immer schnell und kompetent geantwortet und hatte viel Geduld mit mir weil ich so unsicher war und viel geschrieben habe trotzdem war er immer nett da können sich andere Firmen echt ne Scheibe abschneiden.

Habe zuerst nicht richtig dran geglaubt aber man kann sich wirklich drauf einlassen von Antragstellung bis Auszahlung dauerte es knapp 2 Wochen alles gut 👍

Grade wenn man nicht so gut in der Schufa steht ist creditolo der richtige Ansprechpartner die Zinsen sind zwar hoch aber okay man muss den Vertrag ja nicht unterschreiben das liegt ja bei jedem selbst auch ist eine Provisionsgebühr fällig nach Eingang des Geldes die ist zwar ein wenig hoch aber okay wenn mann das nicht möchte braucht man ja nichts unterschreiben.

Es wird jeden von Anfang an alles idiotensicher erklärt und man kann sich in Ruhe entscheiden das einzige was ich noch sagen wollte das 10 euro gefehlt haben aber ich bin mir sicher das klärt sich noch was anderes würde mich wundern.

Immer wieder gerne danke für alles.

Yvonne K.
Verifizierter creditolo Kunde
 

  creditolo Erfahrung für Kredit mit 5 von 5 Sternen bewertet am 25.08.2021

Bei der ersten Anfrage für einen Privatkredit bekam ich eine schnelle Antwort. Auch bei der Ratenberechnung konnte schnell geholfen werden. Als ich dann doch noch einen höheren Betrag angab wurde ebenfalls prompt reagiert.

Es dauerte keine knappe Woche und das Geld ist bereits auf meinem Konto. Auch in dieser schweren Zeit (Pandemie) wo das eigene Kreditinstitut nicht weiter helfen kann, gibt es Unternehmen wie creditolo die weiterhelfen bzw. weitervermitteln können.

Danke auch für das nette Gespräch und die Hilfe von Herrn Sonneson.

Eugen G.
Verifizierter creditolo Kunde
 

  creditolo Erfahrung für Kredit mit 5 von 5 Sternen bewertet am 17.08.2021

Ich bedanke mich sehr Herzlich bei creditolo, ein super nettes Team die auf einen zu kommen und schnell mit Bearbeitung der Dokumenten tätig sind.

Trotzt der Eintragung in der Schufa hat es wunderbar geklappt den gewünschten Kredit von 15000 Euro zu erhalten. Ich empfehle es jeden auszuprobieren der Probleme hat einen Kredit zu holen, der einen Eintrag wegen Restschuldbefreiung hat.

Ich habe glaub ich schon 20-30 Anfragen gestellt bei unterschiedlichen Anbietern und immer wieder abgelehnt. Aber creditolo war meine letzte Rettung und kamen mir entgegen. VIELEN VIELEN DANK DAFÜR!

Chrissowalandis K.
Verifizierter creditolo Kunde
 

  creditolo Erfahrung für Kredit mit 5 von 5 Sternen bewertet am 03.08.2021

TOP JEDERZEIT WIEDER :-)

Bei uns hat es von der Kreditanfrage bis zur Auszahlung nur wenige Wochen gedauert (Nachrangdarlehen). Auch die Sachbearbeiterin Frau Knechtel, welche wir aus früherer Zeit schon kennen, hat uns hier wieder Mal helfen können. Dafür ein ganz großes Dankeschön und Lob.

Bei Fragen wurde immer schnell und präzise geantwortet. Auch wurde immer der Bearbeitungsstatus im Log-In Bereich immer aktualisiert, sodass man den Status der Kreditanfrage immer auf dem neusten Stand hatte.

Wir würden also jederzeit bei Bedarf auf creditolo.de zurückkommen und können dieses Unternehmen bedenkenlos weiterempfehlen.

Andreas Sascha F.
Verifizierter creditolo Kunde
 

  creditolo Erfahrung für Kredit mit 5 von 5 Sternen bewertet am 08.07.2021

Servus an alle. Ich brauchte leider dringend ein Kredit. Da mein Privat Wagen ein Motorschaden erlitten hat. Die Kosten dafür sind leider nicht so unerheblich. Ich habe natürlich im Vorfeld bei meiner Bank Angefragt gehabt. Leider mit ein sehr ernüchterndes Ergebniss. Ich wurde von meiner Hausbank abgelehnt! Wegen einem Schufa Eintrag den ich aber bereits vor 1,5 Jahren beglichen hatte. Alles andere war sehr gut. Leider war das der maßgebliche Grund dafür. Ich war schon etwas verzweifelt da mein Bank Berater meinte das es sehr schwierig wird, einen Kredit in dieser Höhe zu bekommen.

Ich stöberte Zuhause im Internet und stieß dann auf creditolo. Ich habe mir selbst Erfahrungsberichte von anderen Leuten im Internet durch gelesen und dachte mir so „ein Versuch ist es Wert“! Die Firma scheint seriös zu sein ohne Vorkosten im Vorfeld.

Ich habe eine Anfrage für ein Kredit getätigt( 7.500€) Laufzeit 40 Monaten. Die Bearbeitungen im Allgemeinen war eigentlich ziemlich Simple. Kontoauszüge von einem Monat, Gehaltseingänge Nachweis, Lohnsteuerbescheid von 2017 und 2020, Kopien von Personalausweis sowie Kontokarte. Zum guten Schluss kam noch Post Indent, dies machte ich online per Video Chat!

Nach dem alle Unterlagen bei creditolo zu Prüfung waren(26.6.2021), ging alles sehr schnell. Am 5.7 ging es zur finalen Prüfung zur SIGMA Kreditbank. Am 7.7 habe ich die Bewilligung bekommen für meinem Kredit Antrag. Am 8.7 habe ich eine Nachricht erhalten, das die Auszahlung erfolgt ist. Was soll man da noch sagen. War sehr positiv Überrascht.

Ich muss mich nochmals ganz Herzlich bei Frau Zschau Bedanken für ihre Bemühung und schnelle Bearbeitung meines Antrages. Sie war sehr Hilfbereit und war immer zu Erreichen. Sehr Freundlicher Kontakt.

Ich kann diese Firma zu 100% weiter Empfehlen. Natürlich ist der Zinsatz etwas höher als woanders. Aber für jemanden der keine reine Weste hat nimmt man solches gern in Kauf wenn man in einer WIRKLICHEN Notlage ist.

Ein kleine Minus Punkt gibt es aber. Deshalb ein halben Stern weniger. Das ist die Courtage! Fällt etwas zu hoch aus. Aber dafür hat man echt Leute dort sitzen die sich wirklich Bemühen um alles in die Wege zu Leiten.

Susanne Annekathrin K.
Verifizierter creditolo Kunde
 

  creditolo Erfahrung für Kredit mit 5 von 5 Sternen bewertet am 08.06.2021

Wir benötigten aus privaten Gründen eine Kredit in Höhe von 5.000,00 €. Aufgrund negativer Schufaeinträge war ein Kredit über die normale Hausbank nicht möglich, ganz gleich, ob sich die finanzielle Einkommenssituation positiv entwickelt hatte. Somit kam für uns nur ein Schufaneutraler Kredit in Frage.

Nach einiger Recherche im Internet und auch Ablehnungen durch Firmen die groß damit auch im TV werben, sind wir auf creditolo gestoßen. Am 01.06.2021 hatte ich dann die Anfrage gestellt und auch am selben Tag eine Vorgenehmigung erhalten. Hier wurde ich auch gleich darauf hingewiesen, dass dies die einzige Kreditvergabemöglichkeit ist.

Nach Einreichung aller Unterlagen und Rückversand des Kreditvertrages (online und per Post, Per Post ist zwingend notwendig!), erfolgte dann die Identifizierung per Videochat. Das ging alles super schnell und einfach. Hätte allerdings auch das Post-Ident-Verfahren nutzen können, aber durch die Online-möglichkeit ging das schneller.

Durch meine Sachbearbeiterin erfolgte die Weiterleitung an die Bank. Nach Einreichung von noch einem ausstehenden Donument, wurde dann der Kredit genehmigt. Heute erhielt ich auch schon die Meldung, dass er ausgezahlt wurde.

Vom Tag der Antragsstellung bis heute verging genau eine Woche (5 Tage ohne Wochenende).

Meine Sachbearbeiterin war immer freundlich und stand für Fragen jederzeit zur Verfügung. Es ging schnell und problemlos. Auch wenn ich borher skeptisch war, aber es wurden alle Zweifel ausgeräumt und mir weitergeholfen.

Top! Ich kann es nur empfehlen!

Angefragte Summe: 5.000,00 €
ausgezahlt: 5.000,00 €
Bearbeitungsdauer: 5 Tage

Kazim A.
Verifizierter creditolo Kunde
 

  creditolo Erfahrung für Kredit mit 5 von 5 Sternen bewertet am 22.04.2021

Diese Vermittlung ist einfach Woow..nach einige meine Anrufe bezüglich einige Antworten zu erhalten und Bearbeitungszeit, habe ich ein super Freundliches Team kennengelernt besonders meine Sachbearbeiterin Fr. Siggel. Das war nett und Freundlich während meine Kredit Bearbeitung von etwa 2 Wochen.

Bei mir war das Problem das Oster dazwischen war und trotzdem hat alles gut geklappt. Heute habe ich eine positive Antwort erhalten und bin sehr glücklich und dankbar an creditolo. Das Geld brauchte ich dringend in diese schwierige Lage mit der Pandemie.

Mein Dank geht an creditolo und besonders an Frau Siggel. Danke für die schnelle und präzise Bearbeitung.

Gruß Agus

Volker P.
Verifizierter creditolo Kunde
 

  creditolo Erfahrung für Kredit mit 5 von 5 Sternen bewertet am 08.04.2021

Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Frau Borgas ,

auch wenn man bei SCHUFA - freien Krediten immer genau wissen muß, was man tut, für mich stellen diese Dinge mindestens bis Ende 2023 die einzige Möglichkeit dar, an zusätzliches Bargeld zu gelangen.

Insofern kann ich Euren Service auch in diesen harten Zeiten, in denen das ostdeutsche Volk seit 1990 das erste Mal wieder erheblicher Teile seiner Freiheitsrechte beraubt wird, nur als hervorragend bewerten.

Vielen Dank für Eure Bemühungen und bleibt gesund.

MfG
Volker P.

Peter L.
Verifizierter creditolo Kunde
 

  creditolo Erfahrung für Kredit mit 5 von 5 Sternen bewertet am 17.03.2021

Diese Firma macht es dem Kreditnehmer leicht. Die Anfragen und Bearbeitung verlaufen fair und zügig. Es gibt nichts, was man zu bemängeln hätte.

Ferner wird man ständig über den Stand informiert und creditolo unternimmt alles, was zum Erfolg führen kann. Fehlen Unterlagen, wird darüber informiert, sodass nie eine Zeitverzögerung eintritt.

Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht und kann mit ruhigem Gewissen eine Weiterempfehlung aussprechen.

Danke liebes Team! Ihr habt mir unwahrscheinlich geholfen.

Carina B.
Verifizierter creditolo Kunde
 

  creditolo Erfahrung für Kredit mit 5 von 5 Sternen bewertet am 17.02.2021

creditolo immer wieder! Ohne zu zögern! creditolo, ganz besonders möchte ich Frau Lisa Siggel erwähnen, sowie auch die Sigmabank kann ich aus ganzem Herzen zu 100% empfehlen.

Aufgrund Corona bin ich in eine finanzielle Schieflage gerutscht so das mein Ausweg nur die Aufnahme eines Kredits war. Von deutschen Banken wurde ich aufgrund meiner schlechten Schufa abgewiesen. Es schien aussichtslos. Ich brauchte aber dennoch Geld um meinen Lebensunterhalt bezahlen zu können.

Viele Anträge, Ablehnungen und Recherchen später bin ich auf creditolo gestoßen. Anfangs war ich skeptisch, es gab überwiegend positive Erfahrungen und nur wenig negative. Das machte mich stutzig. Da ich aber auf das Geld angewiesen bin, stellte ich einfach den Antrag. Ich habe und hatte nichts zu verlieren.

1 Stunde nach Abschluss des Antrags bekam ich einen direkten Ansprechpartner und auch eine Vorgenehmigung. Durch meine bisherigen Erfahrungen war mir gleich klar, dass das zwar toll ist, mir aber keine Sicherheit gibt, da die Bank jederzeit den Kredit ablehnen kann.

Ich rief daraufhin meine Ansprechpartnerin an und erkundigte mich, ob sich ein Antrag in meiner Situation überhaupt lohnt, noch eine Ablehnung wollte ich nämlich vermeiden. Frau Siggel war zuversichtlich und bestärkte mich vom ersten Moment an. Ich habe den Kredit selbst ausgedruckt um Zeit zu sparen und dann alle Unterlagen beigefügt und weg geschickt.

2 Tage später also am Freitag, 12.02.21 kam direkt die Info, dass mein Antrag zur Endprüfung an die Sigmabank weitergeleitet wurde. Heute, am 17.02.21 habe ich die Nachricht von der Sigmabank erhalten das mein Kredit bewilligt wurde. Was soll ich sagen. Ich bin so glücklich und unendlich dankbar! Mir fehlen wirklich die Worte, da ich endlich positiv in die Zukunft blicken kann! Jeder der in einer ähnlichen Situation ist, sollte es zumindest versuchen.

Liebe Frau Siggel, liebe Sigmabank, von Herzen vielen lieben Dank!

Manuel L.
Verifizierter creditolo Kunde
 

  creditolo Erfahrung für Kredit mit 5 von 5 Sternen bewertet am 09.11.2020

Hallo, ich bin überwältigt. Ich habe einen kleinen Kredit angefragt und dachte es wird schwierig zusätzlich zu meinen bestehenden Ausgaben einen Kredit zu bekommen.

Doch creditolo macht es möglich. Letzte Woche habe ich den Antrag über 3500,- € an creditolo geschickt. Freitag bekam ich Bescheid das Sie es an die Sigma Bank weiter geleitet haben. Ich dachte so ok, Wochenende hm plus das ich evtl. noch Unterlagen nach schicken müsste dauert bestimmt noch 2 Wochen.

Doch heute gegen 10 Uhr Montags bekomme ich Bescheid "Ihr Kredit wurde bewilligt und die Auszahlung wurde durch geführt".

In dem Schreiben hieß es 3 Werktage bis zur Auszahlung. Ich schaute dennoch mal nach und das Geld war schon auf meinem Konto. Ich bin so Glücklich.

Danke allen die dies möglich machten.

Manuel

Redür O.
Verifizierter creditolo Kunde
 

  creditolo Erfahrung für Kredit mit 5 von 5 Sternen bewertet am 05.11.2020

Es schien aussichtslos und habe durch die Kurzarbeit wegen der Corona Krise (seit 01.03.20) immer mehr Schulden gehabt. Weder das Jobcenter noch die Wohngeldstelle hat mir etwas genehmigt.

Gefühlt 1000 Kreditanfragen und alle negativ. Selbst nachdem mein Gehalt sich wieder normalisiert hat. Da ich leider einen alten Kredit noch offen hatte.

Aus großer Verzweiflung heraus hab ich dann beschlossen es so zu akzeptieren.

Als ich dann aber eine Email von creditolo bekam das es jetzt doch möglich sei und ich heute morgen die Mitteilung bekam das es ausgezahlt wurde war ich überglücklich.

Meine Schulden sind damit gesichert und ausgeglichen und ich kann wieder normal starten. Vielen Dank an creditolo und einen Großen Dank an Heike Borgas.

Manuel S.
Verifizierter creditolo Kunde
 

  creditolo Erfahrung für Kredit mit 2 von 5 Sternen bewertet am 08.10.2020

Sehr umständlich. Zudem sind von 3500 nur 3490 ausgezahlt worden!

Anmerkung von creditolo: Vielen Dank für Ihr Feedback. Auch wir würden uns wünschen, manches wäre leichter und einfacher. Aber wir alle unterliegen gewissen regulatorischen und bürokratischen Anforderungen.

Das ist aber unser Job und wir helfen Ihnen dabei dass es mit der Kreditauszahlung - so wie auch in Ihrem Fall - tatsächlich auch klappt.

Die 10 EUR sind die Kosten für das gesetzlich vorgeschriebene Identifizierungsverfahren. Diese Kosten erstatten wir Ihnen selbstverständlich.

Viele Grüße,

Christoph zur Nieden
Geschäftsführung - creditolo GmbH

Monique D.
Verifizierter creditolo Kunde
 

  creditolo Erfahrung für Kredit mit 5 von 5 Sternen bewertet am 16.09.2020

Ich bin nach großem Zweifel und totaler Hoffnungslosigkeit restlos begeistert.

Mag sich gerade bei den schwierigen Fällen eine Bewertung hier Unglaubwürdig anhören, muss ich aber gerade dies bestätigen.

Meine Schufa ist mehr als schwarz und ich habe trotzdem gestern die Zusage für einen Kredit bekommen und sogar mehr als ich beantragte.

Es ging alles fließend, zu jeder Zeit bekam ich freundliche Antworten. Man hat überhaupt nicht das Gefühl mit einem Vermittler in Kontakt zu stehen, schon über Telefon kommt da so wie Wärme und Menschlichkeit.

Ich danke so sehr jedem einzelnen vom creditolo Team und am Ende natürlich der Sigma Bank. Das Geld ist zwar noch nicht drauf aber die Bestätigung kam ja ebenfalls von der Bank .

Herzliche Grüße

Aboubackry S.
Verifizierter creditolo Kunde
 

  creditolo Erfahrung für Kredit mit 5 von 5 Sternen bewertet am 07.09.2020

Obwohl meine Bonität gerade nicht top ist habe ich danke creditolo ein 3500 Eurokredit in nur 7 Werktagen erhalten.

Nach Erhalt meines Kreditvertrages am 28.08 von creditolo habe ich den Vertrag am 31.08 mit meine Unterlagen zurückgeschickt. Die schnelle Entwicklung und Bearbeitung meiner Daten bei creditolo ging zügig und unfassbar schnell den nämlich nach zwei Tage Datenbearbeitung erhielt ich am 3.09. ein E-Mail das meine Daten an die Bank geschickt wurde um eine Endprüfung zu absolvieren.

Am 07.09 wurde der Kredit von 3.500 ausgezahlt überwiesen. Diese schnelle Entwicklung von creditolo war einfach unfassbar professionell und sehr hilfreich für jeden (egal ob schufa neutral) ich empfehle es auf jeden Fall für alle.

Sandra L.
Verifizierter creditolo Kunde
 

  creditolo Erfahrung für Kredit mit 5 von 5 Sternen bewertet am 03.09.2020

Es war ein gefühlt langer Weg, aber das ist längst vergessen. Ich bin insbesondere denen die mich vom creditolo Team begleitet haben ich bin überglücklich und so unendlich dankbar für die Mühe und letztendlich genehmigten Kredit der sogar schon auf dem Konto war kurz nach dem ich die freudige Nachricht erhalten haben!!!

Danke danke Danke ihr liebes creditolo Team und die DSL Bank habt es möglich gemacht das ich meinen Kindern beide fast 18 Jahre alt einen guten Start in die Zukunft geben kann! Danke

Weitere Kundenstimmen

Sie möchten alle 7.211 Kundenstimmen lesen? Klicken Sie hier.


creditolo - Mit uns können Sie rechnen.

creditolo - Kreditvermittlung - Made in Germanycreditolo ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Halle an der Saale. In der Kundenbetreuung setzen wir auf Servicequalität anstelle von Vertriebsdruck und wichtig ist uns der vollständige Verzicht auf haltlose Versprechungen oder sinnlose Versicherungen. Langjährige Partnerschaften mit Banken sichern uns gute Verhandlungspositionen.

Wir sind creditolo

creditolo - Kreditvermittlung - Made in Germany

Sie sind hier:  Startseite   >  Mehr Kundenstimmen

Nach obenMein Geld anfragen