Kredit Hotline: (0345) 470 40 90
creditolo durchsuchenmy.creditolo Login
 Kredit Hotline: (0345) 470 40 90

Meilenstein: creditolo vermittelt 10.000 Kredite!

Liebe Kunden und Geschäftspartner, liebe Freunde von creditolo,

in dieser Woche hat creditolo den 10.000sten Kredit vermittelt und damit einen Meilenstein in der erfolgreichen Geschichte des Unternehmens erreicht. Eine schlichte Zahl wird zum dreifachen Lob. 10.000 Mal haben wir einen Kreditkunden restlos überzeugt und ihn zu "seinem" Kredit geführt. 10.000 Mal haben wir Angebot und Nachfrage zusammengeführt. Und 10.000 Mal haben wir dazu beigetragen, dass Wünsche der verschiedensten Art in Erfüllung gehen konnten.

Kredite sind für uns nicht nur Geld. Wir vermitteln Kredite aus dem Bewusstsein heraus, dass hinter jedem Kreditwunsch ein Mensch und mündiger Verbraucher steht. Deshalb freut es umso mehr, dass unser Konzept bei Kunden und Geschäftspartnern gleichermaßen ankommt.

Wir ruhen uns nicht auf unseren Lorbeeren aus. In der jüngeren Vergangenheit haben wir unser Sortiment um attraktive Produkte wie unsere MasterCard Gold und den Rahmenkredit erweitert. Zuletzt haben wir unsere Servicezeiten deutlich verlängert. Wir bleiben für unsere Kunden und Partner am Ball und arbeiten auf den nächsten Meilenstein hin.

Ihr Team von creditolo

Kommentare zu diesem Blogpost

→ Bisher kein Kommentar.

Blogpost kommentieren

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Blogpost.

Über diesen Blogpost

Veröffentlicht am: 26.04.2012

Gespeichert in: 2012

Permalink: 

Schlagwörter: creditolo, Kredit, Meilenstein, Kredite, Liebe, creditolo

Blogpost teilen:  
 
 
 
 

Zurück zur Blog-Startseite


creditolo - Mit uns können Sie rechnen.

creditolo - Kreditvermittlung - Made in Germanycreditolo ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Halle an der Saale. In der Kundenbetreuung setzen wir auf Servicequalität anstelle von Vertriebsdruck und wichtig ist uns der vollständige Verzicht auf haltlose Versprechungen oder sinnlose Versicherungen. Langjährige Partnerschaften mit Banken sichern uns gute Verhandlungspositionen.

Wir sind creditolo

creditolo - Kreditvermittlung - Made in Germany
Nach obenMein Geld anfragen