Kredit Hotline: (0345) 470 40 90
creditolo durchsuchenmy.creditolo Login
 Kredit Hotline: (0345) 470 40 90

Relaunch erfolgreich: creditolo stellt sich neu auf

creditolo hat sich technisch und optisch runderneuert: Vor einigen Tagen haben wir nach sorgfältiger Planung eine vollständige Systemumstellung vorgenommen. Die Homepage von creditolo präsentiert sich ab sofort in einem neuen, frischen Design.

Die creditolo Webseite wurde technisch und optisch runderneuert. Ein erfolgreicher Relaunch.


Doch auch im technischen Hintergrund wurden Optimierungen vorgenommen. Das Kundenmanagement System wurde neu aufgestellt und um zusätzliche Funktionen erweitert. Ziel der Maßnahmen war es, die gewachsenen Anforderungen an kundenfreundliche Abwicklungs- und Kommunikationsprozesse vorausschauend Rechnung zu tragen.

Für Kunden von creditolo ändert sich ansonsten nichts: Das Produktportfolio und die persönliche Kundenbetreuung bleiben unverändert stark.

Mehr Interaktion mit Kunden

Beim Relaunch der Homepage wurde der bereits vor längerer Zeit eingeschlagene Weg der verstärkten Interaktion zwischen Geschäftsführung, Kundenbetreuung und Kunden konsequent fortgesetzt. Redaktionelle Beiträge können ab sofort nur noch von unseren Kunden kommentiert werden. Als Kunde gilt dabei, wer mindestens einmal eine Kreditanfrage getätigt hat. Dadurch soll den redaktionellen News im Kreditbereich ebenso wie dem Corporate Blog zusätzliche Authentizität verliehen werden. Bestandskunden können sich mit der bei der letzten Anfrage verwendeten Telefonnummer einloggen und das Passwort danach im geschützten Kundenbereich ändern.

Neu ist auch die Umfragefunktion, mit der viele redaktionelle Beiträge ab sofort kombiniert werden: Alle Besucher der Website können sich darüber zu bestimmten Fragestellungen äußern und gleichzeitig die Abstimmungsergebnisse der anderen Besucher sehen – ohne Login, ohne Datenabfrage. Mit den gewonnenen Erkenntnissen sollen neue und bislang unerkannte Trends erkannt und Produktportfolio und Serviceangebot langfristig weiter verbessert werden.

Mehr Leistung und höhere Provisionen für Geschäftspartner

Die Optimierungsprozesse wirken sich auch für die Partner von creditolo günstig aus: Das Vergütungssystem ist einfacher und attraktiver gestaltet worden und die Implementierungsmöglichkeiten wurden durch ein Whitelabel-Formular verbessert.

Die Kreditvermittlung creditolo ist seit nunmehr acht Jahren am Markt aktiv und eine der bekanntesten inhabergeführten Marken auf dem deutschen Kreditmarkt. Das Produktportfolio umfasst alle relevanten Arten von Darlehen sowie eine Co-Branding-Kreditkarte.

Alle Angaben ohne Gewähr. Dieser Beitrag wurde sorgfältig recherchiert und gibt den Sachstand vom 23.04.2014 wieder. Neuere Entwicklungen sind im Beitrag nicht berücksichtigt. Eine Haftung für Inhalte wird nicht übernommen.

Onlineumfrage zu diesem Beitrag

Wie gefällt Ihnen die neue Website von creditolo?

  Design und Übersichtlichkeit finde ich ausgezeichnet! (Note: Sehr gut)

  Alle Inhalte lassen sich schnell finden und sind gut verständlich (Note: Gut)

  Design und Inhalte sind für mich in Ordnung (Note: Befriedigend)

  Ich musste nach den gewünschten Informationen etwas suchen (Note: Ausreichend)

  Design und/oder Inhalte könnten besser sein (Note: Mangelhaft)


Kommentare zu diesem Beitrag

Maja W. schrieb am 30.05.2014 um 16:15 Uhr:
Ich finde creditolo sehr gut .Sehr nette und kompetente Mitarbeiter . Weiter so

Beitrag kommentieren

Schreiben Sie einen weiteren Kommentar zu diesem Beitrag.

Über diesen Beitrag

Veröffentlicht am: 23.04.2014

Abrufe: 5116

Schlagwörter: Relaunch creditolo, technisch und optisch runderneuert

Beitrag teilen:  
 
 
 
 

Zurück zur Übersicht von creditolo Aktuell


creditolo - Mit uns können Sie rechnen.

creditolo - Kreditvermittlung - Made in Germanycreditolo ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Halle an der Saale. In der Kundenbetreuung setzen wir auf Servicequalität anstelle von Vertriebsdruck und wichtig ist uns der vollständige Verzicht auf haltlose Versprechungen oder sinnlose Versicherungen. Langjährige Partnerschaften mit Banken sichern uns gute Verhandlungspositionen.

Wir sind creditolo

creditolo - Kreditvermittlung - Made in Germany

Sie sind hier:  Startseite   >  Mehr creditolo News   >  Weiterlesen

Nach obenMein Geld anfragen