Kredit Hotline: (0345) 470 40 90
creditolo durchsuchenmy.creditolo Login
Der freundlich schnelle Kredit.
Für Menschen wie Du und ich. Mit Wünschen von A bis Z.
Mein Geld jetzt anfragen
 Kredit Hotline: (0345) 470 40 90

Mit Eis oder ohne? Martin Kesici im Interview

Wie Martin Kesici sein Leben fernab des Medienrummels umgestaltet und creditolo ihm dabei ein wenig helfen konnte.

Unsere Kunden kommen aus allen Bereichen der Gesellschaft.

Ab und an unterstützen wir auch bekannte Persönlichkeiten - zuletzt Martin Kesici, mit dem wir uns etwas länger unterhalten haben und hier davon berichten möchten.

Wie Martin Kesici sein Leben fernab des Medienrummels umgestaltet und creditolo ihm dabei ein wenig helfen konnte.
Wie Martin Kesici sein Leben fernab des Medienrummels umgestaltet und creditolo ihm dabei ein wenig helfen konnte.

Intro

Martin ist 2003 mit seinem Sieg bei der TV Castingshow Star Search innerhalb von 4 Wochen zum bekanntesten Gesicht Deutschlands geworden und war anschließend Dauergast in den Medien. Bis heute macht er Rockmusik mit seiner Band Hellinger.

Etwas überraschend ist vielleicht seine Leidenschaft zum Swing und sofern alles so klappt, wie Martin sich das vorstellt, wird er in 2022 eine Bühnentour spielen, bei der er Smoking Swing mit Rock Elementen verbindet. Wir dürfen gespannt sein. :)

Neben der Musik ist Martin seit über 20 Jahren passionierter Gamer und mittlerweile regelmässig auf Twitch.tv zu finden, wo seine Fans verfolgen können, wie er sich so anstellt.

Gesunder Rückzug

Vor etwa zweieinhalb Jahren habe ich mich bewusst in Therapie begeben und bin auf die Alm

berichtet Martin. Zum damaligen Zeitpunkt hatte er mit Depressionen zu kämpfen, die ihm jegliche Kraft genommen haben. Also erstmal die Pausetaste gedrückt und neu sortiert.

Kurz nach Ende der Therapie kam auch schon Corona. Für die ganze Gesellschaft eine nie dagewesene Herausforderung. Für die Veranstaltungsbranche eine absolute Katastrophe. Das Publikum war von heute auf morgen weg und damit auch die Lebensgrundlage vieler Künstler.

Als nach einiger Zeit absehbar war, dass diese Lage länger bleiben wird, traf Martin den Entschluss, ein weiteres Standbein zu suchen.

Neuanfang

Freunde von ihm hatten die größte Whiskey Destillerie Europas in Dresden eröffnet und Martin mischt dort mittlerweile kräftig mit. Von Marketing (social media, SEO, Print …) bis hin zu operativen Aufgaben vor Ort, Martin übernimmt viele Rollen. Anders geht es auch nicht in einem Team!

Gleichzeitig bedeutete dieser Schritt auch: Raus aus Berlin und ab in die Natur nahe Dresden. Zusammen mit dem emotionalen Ballast hat Martin seine komplette Einrichtung in Berlin zurückgelassen und den Neustart konsequent durchgezogen - Dafür benötigte er unter anderem ein wenig finanzielle Unterstützung.

Wow!

Wie man das heutzutage so macht, hat er online ein paar Anbieter gecheckt und in der Regel keine Angebote erhalten. Es ist wirklich schwierig für Menschen, die nicht in ein Standard-Raster passen, oder einen unvorteilhaften Vermerk in einer Auskunftei (bspw. Schufa) stehen haben.

Umso größer war sein “Wow!” als ihm kurz nach Anfrage bei creditolo ein vorgenehmigtes Kreditangebot mitgeteilt wurde. Nach Einreichung und Überprüfung aller benötigter Unterlagen war das Geld auch schon auf dem Konto.

Ich konnte es gar nicht fassen!

berichtet er voller Freude.

Aber auch der Ablauf dazwischen hat ihn überrascht.

Ich wurde immer informiert. Per SMS und Email. Auch als ich etwas nachreichen musste. Dann wurde ich sogar anrufen - persönlich - das fand ich auch sehr nett und die Dame am Telefon hat sich mit mir gefreut, dass der Kredit durch ist.

Auf die Frage, was er seinem jüngeren Ich gerne mitteilen würde, antwortet Martin: “Junge, du hast eigentlich alles richtig gemacht, denn die Summe der Erfahrungen ist das, was dich weitergebracht hat.”, um dann noch hinterherzuschieben, dass es schon schön gewesen wäre, noch früher mit der Musik anzufangen, da die Branche in Vor-Internet Zeiten anders war. Die Platten, das Touren und das Alles ohne social media - das hätte er gerne erlebt.

Zuletzt noch eine Glaubensfrage für viele Whiskeytrinker: Mit oder ohne Eis? Prompt kommt ein klares Statement: “OHNE EIS!”

Wir bedanken uns für das offene Gespräch und wünschen Alles Gute für die Zukunft!

*Wenn ihr mehr von Martin lesen, sehen oder hören wollt, schaut gerne bei seinen social media Seiten (Instagram, Facebook, twitch) oder auf ▶ www.martin-kesici.de vorbei.

Alle Angaben ohne Gewähr. Dieser Beitrag wurde sorgfältig recherchiert und gibt den Sachstand vom 21.01.2022 wieder. Neuere Entwicklungen sind im Beitrag nicht berücksichtigt. Eine Haftung für Inhalte wird nicht übernommen.

Kommentare zu diesem Beitrag

→ Bisher kein Kommentar.

Beitrag kommentieren

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Beitrag.

Willkommen bei

my.creditolo

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, bitte hier klicken.

Über diesen Beitrag

Veröffentlicht am: 21.01.2022

Abrufe: 530

Schlagwörter: Martin Kesici, Interview, Kredit ohne Schufa

Beitrag teilen:  
 
 
 
 

Zurück zur Übersicht von creditolo Aktuell


creditolo - Mit uns können Sie rechnen.

creditolo - Kreditvermittlung - Made in Germanycreditolo ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Halle an der Saale. In der Kundenbetreuung setzen wir auf Servicequalität anstelle von Vertriebsdruck und wichtig ist uns der vollständige Verzicht auf haltlose Versprechungen oder sinnlose Versicherungen. Langjährige Partnerschaften mit Banken sichern uns gute Verhandlungspositionen.

Wir sind creditolo

creditolo - Kreditvermittlung - Made in Germany

Sie sind hier:  Startseite   >  Mehr creditolo News   >  Weiterlesen

Nach obenMein Geld anfragen