Kredit Hotline: (0345) 470 40 90
creditolo durchsuchenmy.creditolo Login
 Kredit Hotline: (0345) 470 40 90

Was sind Positivmerkmale bei der Schufa?

Die Schufa speichert vieles - aber nicht alles wird Verbrauchern zur Last gelegt. Ganz im Gegenteil:

Daten über vereinbarungsgemäß abgewickelte Geschäfte, wie z. B. zur Existenz von Giro- oder Kreditkartenkonten, Abrufkrediten und pünktlich bezahlten Ratenkrediten, verbessern die Bonität.

Der Hintergrund ist einfach: Die Schufa stellt niemandem ein "gutes" Zeugnis aus, über den ihr fast nichts bekannt ist. Wer sich als leeres Blatt präsentiert, muss eher mit einer Ablehnung rechnen als Verbraucher, zu denen Positivmerkmale wie die vorgenannten gespeichert sind.

Themenkomplex: Schufa
Schlagworte: Schufa, Positivmerkmale, Ablehnung, Blatt, Zeugnis

Mein Geld jetzt anfragen

War diese Antwort hilfreich? Bewerten Sie jetzt.


Weitere passende Antworten:

→ Keine passenden Antworten.


creditolo - Mit uns können Sie rechnen.

creditolo - Kreditvermittlung - Made in Germanycreditolo ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Halle an der Saale. In der Kundenbetreuung setzen wir auf Servicequalität anstelle von Vertriebsdruck und wichtig ist uns der vollständige Verzicht auf haltlose Versprechungen oder sinnlose Versicherungen. Langjährige Partnerschaften mit Banken sichern uns gute Verhandlungspositionen.

Wir sind creditolo

creditolo - Kreditvermittlung - Made in Germany
Nach obenMein Geld anfragen