Kredit Hotline: (0345) 470 40 90
creditolo durchsuchenmy.creditolo Login
 Kredit Hotline: (0345) 470 40 90

creditolo Kundenstimmen #351 bis #400

Lesen Sie weitere Kundenstimmen #351 bis #400.

Alle Kundenstimmen stammen ausschließlich von Verbrauchern, welche unsere Kreditvermittlung genutzt haben.

Thomas L. aus Eschweiler am 23.11.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Es lief alles reibungslos. ich bin mehr als zufrieden und kann es nur jeden empfehlen!

Christine B. aus Sipplingen am 23.11.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Ich war am Anfang sehr skeptisch, aber ich wurde zum einen besseren belehrt.

Ich habe bei creditolo.de einen kleinen Kredit im Wert von 3500 Euro ohne Schufa-Auskunft beantragt, nach 6 Arbeitswerktage war der Antrag abgewickelt und die Gutschrift auf meinem Konto.

Der Kredit hat mir geholfen, dass ich wieder Puffer habe, somit zahle ich nur noch den Kredit ab, den ich bei creditolo.de beantragt habe, das ist für mich eine große Erleichterung.

Ich möchte mich bedanken bei meinem Sachbearbeiter Hr. Mathias Sonneson für seine kompetente Arbeit.

Alles Liebe für das Team von creditolo.de

Günther Stefan P. aus Dürnau am 23.11.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Sehr einfach und unkompliziert

Svenja W. aus Göttingen am 22.11.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Ich habe nun schon 3 Kredite via creditolo vermittelt bekommen. Normalerweise bin ich sehr vorsichtig damit, bei creditolo gibt es keinen Grund dazu!

Tolle Mitarbeiter. Toller Service. Immer wieder!

Manfred N. aus Bremen am 21.11.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Unkompliziert und sehr gute Beratung

Frank K. aus Bergneustadt am 21.11.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Super Service. Immer wieder gerne

Gerd G. aus Heidelberg am 21.11.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Schnelle und individuelle Beratung, seriös und professionell.

Marcel K. aus Gelsenkirchen am 20.11.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Super, reibungsloser Ablauf
Immer wieder gerne

Johannes Ernst Z. aus Langenbach am 20.11.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Ging alles sehr schnell

Jennifer R. aus Northeim am 17.11.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Vielen vielen Dank. Es ging so schnell und unkompliziert. In nur 5 Tagen den Betrag bereits auf dem Konto zu haben, hätte ich im Leben nicht gedacht!

Super freundlicher Kundenservice. Immer erreichbar und transparent. Einfach alles top. Von der normalen Bank abgelehnt und ohne große Hoffnung haben wir hier den Antrag gestartet und uns wurde geholfen.

Vielen vielen Dank noch Mal an Herrn Klose, der jederzeit erreichbar war und bei Fragen zur Seite stand. Wir werden creditolo definitiv weiterempfehlen!

Jennifer F. aus Berlin am 17.11.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Super Service ich bin sehr glücklich. Viele Dank auch an meine Sachbearbeiterin !

Marko R. aus Peine am 16.11.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Schnell und ohne großes hin und her . creditolo 1+ mit ***

Malvina M. aus Meitingen am 16.11.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Ich war sehr Zufrieden

Jennifer H. aus Bad Schwalbach am 16.11.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Sehr empfehlenswert. Alles verlief ohne Probleme. Das einzige Angebot was einen angemessenen Zinssatz hat. Auf jedenfall weiterzuempfehlen.

Heiko K. aus Averlak am 16.11.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Alles bestens jeder Zeit wieder

Ralf B. aus Schönberg OT Tramnitz am 16.11.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Daumen hoch und ein herzliches Dankeschön an Frau Borgas, nachdem der erste Versuch abgelehnt wurde versuchte sie es erneut obwohl ich es schon aufgegeben hatte, 5 Sterne für Sie

Mit freundlichen Grüßen Ralf B.

Susanne J. aus Brotterode-Trusetal am 16.11.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 4 Sternen

Gute Erfahrung gemacht, freundliche Mitarbeiter, zu jeder Zeit erreichbar würde ich weiterempfehlen.

Ingo F. aus Rottenburg am Neckar am 16.11.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Ich bin komplett zufrieden. Von der Antragstellung bis zur Auszahlung. Man hat immer Einsicht wie der Stand der Dinge ist und auch der Upload der Dokumente war sehr einfach. Von Antragstellung bis zum Geldeingang auf meinem Konto war es gerade mal eine Woche.

Manuel H. aus Ilvesheim am 15.11.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Gut erreichbar und hat sich um alles gekümmert

Nikolai L. aus Braunfels am 15.11.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Alles super gelaufen

Roland S. aus Neunkirchen a. Brand am 15.11.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Ging alles schnell über die Bühne. Einziger Kritikpunkt:

Alles geht online, nur die Rechnung die man Online auch bekommen hat wird nochmal in Papierform gesendet.

Christian Markus B. aus Pressig am 15.11.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Super schnelle Abwicklung

Ingo K. aus Dortmund am 15.11.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Bin sehr, sehr zufrieden

Danke

Karl H. aus Petersroda am 14.11.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Super Beratung, sehr gute Kenntnisse, zufriedenstellend, gewissenhaft, ausgezeichnete Zusammenarbeit

Michael F. aus Frielendorf am 14.11.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Super schneller Service, gute Hilfestellungen gegeben und ständig gut Informiert worden.

Danke schön

Udo D. aus Marienheide am 14.11.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Ich war sehr zufrieden und es ging alles schnel. mann kann es nur weiter entfellen.

Thomas Z. aus Berlin am 14.11.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Sehr guter Service, gute Betreuung. Hat alles gut geklappt.

Claudia R. aus Velbert am 13.11.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Schnelle kompetente Beratung

Nick W. aus Salzkotten am 13.11.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Wurde alles ziemlich schnell und ohne Probleme bearbeitet.

Stephan H. aus Ahrensbök am 13.11.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Super schnell und sehr freundlicher Service

Sven S. aus Güsten am 13.11.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Super kompetent, einfach und schnell zur Auszahlung gekommen
Danke

Martina Sonja Ramona W. aus Bad Segeberg am 10.11.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Alle super gelaufen !

Daniel Heinrich Georg H. aus Haselünne am 09.11.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Sehr schnell , sehr freundlich ! Immer wieder gerne

Udo D. aus Marienheide am 09.11.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Sehr gute Beratung und geht alles schnell.

Akin S. aus Hamburg am 08.11.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Für mich die beste kreditvermitlung. Sehr schnell, sehr bemüht und einfaches händling da es alles online gemacht werden kann.Einfach klasse. 1+ mit sternchen👍👍

Thomas Michael O. aus Heiligenroth am 08.11.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Sehr guter Service, schnelle Bearbeitung, jedoch relativ hohe Provision.

Marcus K. aus Idar-Oberstein am 08.11.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Ich war mehr als zufrieden ich seid ein tolles team hätte noch gerne aufgestockt auf 8000 euro aber die auszahlung von 6000 euro war schon zur auszahlung vertig war zu langsam mit freundlichen Grüßen Marcus Kranz danke

Rene H. aus Rinteln am 08.11.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Überraschenderweise ging alles schneller als erwartet!

Sehr schnelle Antworten, auch von der Anfrage bis zur Auszahlung.

Sehr empfehlenswert!

Würde jederzeit, bei Bedarf, wieder hier ein Kredit beantragen!

Auch ein großes Lob an die freundlichen Mitarbeiter, weiter so!

Jennifer Hannelore Gisela Jaqueline S. aus Blankenfelde-Mahlow am 07.11.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Schnelle Bearbeitung. Alles unkompliziert! Gerne wieder

Louise Ortega V. aus Berlin am 06.11.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Vielen herzlichen Dank für die schnelle Bearbeitung und für die Betreuung. Nach Zusage der Bank folgte die Auszahlung am selben Tag. Ich kann es jedem empfehlen, die trotz negativer Bonität ein Kredit für Unvorhersehbare Dinge im Leben benötigen. Ich danke allen für die Unterstützung!

Martin B. aus Bernburg (Saale) am 06.11.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Ich habe schon gar nicht mehr damit gerechnet das es klappt mit dem Kredit. Endlich kann ich meine Sachen bezahlen und habe auch noch was auf der hohen Kante. Danke creditolo.

Loubatt S. aus Bremen am 06.11.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 4 Sternen

Die Abwicklung ging relativ schnell; bin insgesamt zufrieden. Was mir nicht gefallen hat, war, dass man dort telefonisch kaum jemanden erreichen kann. Der Punkt wäre noch ausbaufähig.

Katja S. aus Hilden am 06.11.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Es war einfach alles schnell abgewickelt, auf Rückfragen wurde zeitnah geantwortet. Es fand eine persönliche freundliche Beratung am Telefon statt durch Herrn Sliwicki.
Ich bin sehr zufrieden.

Mehmet ö. aus München am 06.11.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Hallo ich gebe erst Mal für generell fünf Sterne ohne zu wissen beim Ablauf der Anfahrt besonders bei widio identifizierung wie segagt ob es mit der kreditolo zu tun hat die Damen gegen über sitzen meistens keine deutsche Personen sind auch mit schlechtem deutsche Sprache und sehr ungeduldig ein falsches Wort sie unterbrechen sofort ab das kurze Gespräch ist ein Alptraum leider muß ich erwähnen wenn Mann das Geschäft hat ist alles wieder sehr gut mit freundlichen Grüßen.dsnke

Ramona Dagmar N. aus Hof am 06.11.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Sehr gut danke
Gerne wieder 😁

Erhard M. aus Melle am 06.11.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Schnelle Bearbeitung,gute Kontaktmöglichkeiten mit dem Bearbeiter

Arthur Yvan N. aus Ludwigshafen am Rhein am 06.11.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Sehr schnelle Abwicklung- Danke

Reiner Siegbert Dieter S. aus Herzberg am Harz am 06.11.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Bin sehr zufrieden gewesen

Markus K. aus Eisenach am 06.11.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Schneller und unkomplizierter Service.

Jaqueline R. aus Herne am 03.11.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Ich möchte Mich nochmal rechtherzlich bei creditolo bedanken!!!! Danke an das Team was einem mit Rat und Tat zur Seite stand.
Herr Sliwicki & Frau Siggel besten Dank


creditolo - Mit uns können Sie rechnen.

creditolo - Kreditvermittlung - Made in Germanycreditolo ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Halle an der Saale. In der Kundenbetreuung setzen wir auf Servicequalität anstelle von Vertriebsdruck und wichtig ist uns der vollständige Verzicht auf haltlose Versprechungen oder sinnlose Versicherungen. Langjährige Partnerschaften mit Banken sichern uns gute Verhandlungspositionen.

Wir sind creditolo

creditolo - Kreditvermittlung - Made in Germany
Nach obenMein Geld anfragen