Kredit Hotline: (0345) 470 40 90
creditolo durchsuchenmy.creditolo Login
 Kredit Hotline: (0345) 470 40 90

creditolo Kundenstimmen #401 bis #450

Lesen Sie weitere Kundenstimmen #401 bis #450.

Alle Kundenstimmen stammen ausschließlich von Verbrauchern, welche unsere Kreditvermittlung genutzt haben.

Michael M. aus Berlin am 30.10.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 4 Sternen

Die Auszahlung kam unerwartet.
Vielen Dank. Ich hatte nicht damit gerechnet.

Das einzige worauf ich gerne verzichten würde ist die teure Lebensversicherung.
Liebe Grüße
Michael M.

Anmerkung von creditolo: Eine Lebensversicherung gibt es bei uns nicht! Sie meinen bestimmt die Restschuldversicherung zur Absicherung der Kreditrate gegen Unfall, Krankheit oder Tod. Und davon abgesehen, dass diese Versicherung nicht teuer ist, müssen Sie diese nicht abschließen bzw. können diese auch jederzeit separat (unabhängig vom Kredit) kündigen.

Nancy E. aus Mühltal am 27.10.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Es lief alles ohne Komplikationen und Fragen wurden schnell beantwortet. Kreditauszahlung innerhalb 2 Wochen. Vielen lieben Dank! Werde euch weiterempfehlen!

Selina L. aus Arnstadt am 27.10.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 4 Sternen

Anfragen wurden gleich beantworten bzw ein Tag später. Bin sehr zu Frieden.

Robert K. aus Nassenfels am 27.10.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Gyors,korrekt,hitelügyintèzès!csak ajánlani tudom!

Eleftherios C. aus Offenbach am Main am 27.10.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Ich bin sehr zufrieden. Eine gute Beratung. Die Abwicklung war unkompliziert und sehr professionell.

Michael Carsten F. aus Einbeck am 27.10.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Vielen Dank für Ihre kompetente und freundliche Beratung! Super Service! Danke!

Kai Günter J. aus Reichenbach am 27.10.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Einfach. Schnell. Empfehlenswert.

Merve B. aus Plochingen am 26.10.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Super Schneller Serivce !!!

Ulrich Kurt B. aus Heidenheim an der Brenz am 24.10.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Guter Service, alles wie gewünscht, danke für die Vermittlung

Gabor M. aus Dortmund am 23.10.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Alles verlief sehr reibungslos

Daniel K. aus Leimen am 23.10.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Alles prima und seriös.

Arnel P. aus Hannover am 23.10.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Toller Service ! Immer wieder

Thorsten Roger G. aus Kamp-Lintfort am 23.10.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Sehr guter Service und tolle kompetente Mitarbeiter, man wird sehr gut und individuell beraten und betreut

Mario K. aus Oldenburg am 23.10.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Schnell und immer wieder Aktualisiert

Jaroslaw S. aus Halle (Saale)

Jaroslaw S. aus Halle (Saale) am 23.10.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Tolle Organisation, Antrag schnell bearbeitet, Kredit gewährt, sehr einfach schnell und zuverlässig, Danke

Lina S. aus Barth am 23.10.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 4 Sternen

Ich bin soweit zufrieden 👍 auch wie die Kolleginnen und Kollegen von creditolo mit geholfen haben, nur finde ich die Provision ein bisschen hoch von 299€! Ansonsten alles okay.

Michael W. aus Friedrichsholm am 23.10.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Es wäre hilfreich gewesen am Anfang des Antrages die Zeitfolge anzugeben.

Roland D. aus Sulzbach-Rosenberg am 20.10.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Ich bin sehr zufrieden das auch Rentner wie ich zu einer positiven Ausgangslage an einem Kredit teilhaben darf durch creditolo.

Andre Luca O. aus Ebersbach an der Fils am 20.10.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Super schnell alles gewesen! Danke

Angelika B. aus Duisburg am 20.10.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

SEHR freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gute und schnelle Bearbeitung. Kann ich nur Empfehlen. TOP!!!!

Peter H. aus Gerbstedt am 20.10.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Sehr guter Kundenservice,
sp. Herr Hanner,ein perfekter Kundenberater ,werde ich weiter empfehlen!!!!! , Danke für die perfekte Zusammenarbeit.

Hüseyin B. aus Hilden am 20.10.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Von Anfrage bis zum Auszahlung hat es 5 Tage gedauert.
Alles bestens.Vielen Dank

Andreas R. aus Speyer am 20.10.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Sehr zufrieden schnelle Bearbeitung ohne Probleme freundliche Mitarbeiter jederzeit wieder

Daniel Lutz N. aus Freudenstadt am 20.10.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Sehr kompetent, Problemlos und schnell!!! Ich bin sehr glücklich das es Geklappt hat. Kann ich nur weiter Empfehlen.

Kathrin S. aus Zemitz am 20.10.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 4 Sternen

Nachfragen per E-Mail oder telefonisch wurden zum Teil erst nach einiger Zeit beantwortet.
Insgesamt wurde mein Anliegen relativ schnell bearbeitet.

Harald Erich G. aus Hemmoor am 20.10.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Sehr guter Service und ganz schnelle Auszahlung

Manuela S. aus Hamburg am 20.10.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Schnelle Bearbeitung und Prüfung der Unterlagen, freundliche und kompetente Mitarbeiter am Telefon. Bin mehr als zufrieden mit der gesamten Abwicklung. Seriös und empfehlenswert. Danke!

Patrizia S. aus Goch am 19.10.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Von Anfang bis Ende hat alles problemlos und super bequem funktioniert. Absolut empfehlenswert.

Antje W. aus Brüggen am 19.10.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Ich war sehr, sehr zufrieden mit den Mitarbeitern mit der Hilfe und mit den Daten, die man mir immer gegeben hat

Swetlana L. aus Stuttgart am 19.10.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Danke für die Hilfe von creditolo. Ich habe dringend einen Kredit benötigt. creditolo hat mir super dabei geholfen. Ohne creditolo wäre ich aufgeschmissen gewesen. Nochmals vielen Dank an das gesamte Team.

Denise K. aus Wertach am 18.10.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Ging sehr schnell und freundliche Mitarbeiter

Hendric K. aus Berlin am 18.10.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 4 Sternen

Guten Tag ich mit der Bearbeitung und der schnellen Auszahlung eigentlich sehr zufrieden. Einziges Manko sind für mich die hohen Zinsen.

Souad B. aus Neuss am 18.10.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich möchte mich sehr herzlich bei Ihnen bedanken, für Ihren genialen und freundlichen Service. Ich bin sehr zufrieden und dankbar dafür.
Mit freundlichen Grüßen
Souad B.

Dirk S. aus Vaihingen an der Enz am 18.10.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 1 Stern

Nachdem der Vertrag zurück war war keiner mehr erreichbar über eine Woche danach habe ich selbst bei der Sigma Bank angerufen und habe bessere Ergebnisse bekommen

Andre U. aus Detmold am 17.10.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Hilfsbereit
Schnelle Bearbeitung
Zuverlässigkeit

Kusai H. aus München am 16.10.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Danke Credittolo sehr schnell und professionell Bearbeitung und Betreuung

Thomas K. aus Pollitz am 16.10.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Bin echt froh daß es geklappt hat danke creditolo

Fabiano V. aus Solingen am 16.10.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Ich bin sehr sehr zufrieden gewesen mit der schnellen Beratung und Hilfe der Kundenservice ist mega gut ich kann das Unternehmen nur weiterempfehlen, nochmals vielen Dank an das creditolo Team

Peter S. aus Wiesbaden am 16.10.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Schnelle, freundliche und hilfsbereite Bearbeitung und Mitarbeiter

Marlene Ilse G. aus Ritschenhausen am 13.10.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Kredit am 23.09.23 beantragt und am 12.10.23 ausgezahlt. Mit der Bearbeitung meiner Anfrage bin ich sehr zufrieden.

Alexander U. aus Dresden am 13.10.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Mir wurde zum 2ten mal sehr schnell und unkompliziert geholfen, freundliche und kompetente Beratung

Stephanie K. aus Stuttgart am 13.10.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Es verlief alles reibungslos.
Vielen Dank für die Unterstützung.

Lydia K. aus Koblenz am 13.10.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Sehr schnelle Abwicklung

Melanie J. aus Ihrlerstein am 13.10.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Solch eine individuelle und persönliche, zugleich freundliche und geduldige Beratung und Betreuung findet man selten! Danke!

Andreas N. aus Köln am 13.10.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Es war mein erster Kontakt zu creditolo. Es war aber eine positive Erfahrung. Alles ging reibungslos, relativ schnell und eigentlich ohne Probleme
Bin sehr zufrieden
Danke an das ganze Team

Sandra S. aus Leuna am 12.10.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Sehr Freundliche und kompetente Mitarbeiter.
Schnelle Gute Bearbeitung.Gerne wieder.Sehr zu empfehlen

Nikolai K. aus Geislingen an der Steige am 12.10.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Alles wie immer Top !

Maik M. aus Gotha am 11.10.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Super schnell und unkompliziert.

Janine S. aus Altena am 11.10.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Eigentlich hatte ich schon längst aufgegeben, aber creditolo hat mir endlich geholfen. Somit konnte ich mehrere Forderungen bezahlen und habe nun nur noch 1 Rate zu zahlen.
Vielen Dank nochmal !!

Kathrin W. aus Ballenstedt am 11.10.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Sehr gute Beratung und schnelle Bearbeitung jederzeit wieder vielen Dank dafür


creditolo - Mit uns können Sie rechnen.

creditolo - Kreditvermittlung - Made in Germanycreditolo ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Halle an der Saale. In der Kundenbetreuung setzen wir auf Servicequalität anstelle von Vertriebsdruck und wichtig ist uns der vollständige Verzicht auf haltlose Versprechungen oder sinnlose Versicherungen. Langjährige Partnerschaften mit Banken sichern uns gute Verhandlungspositionen.

Wir sind creditolo

creditolo - Kreditvermittlung - Made in Germany
Nach obenMein Geld anfragen