Kredit Hotline: (0345) 470 40 90
creditolo durchsuchenmy.creditolo Login
 Kredit Hotline: (0345) 470 40 90

creditolo Kundenstimmen #701 bis #750

Lesen Sie weitere Kundenstimmen #701 bis #750.

Alle Kundenstimmen stammen ausschließlich von Verbrauchern, welche unsere Kreditvermittlung genutzt haben.

DOMINIK W. aus Zülpich am 05.06.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Sehr gut und unkompliziert.

Antje B. aus Naumburg (Saale) am 02.06.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Ich bin vollkommen zufrieden mit der Unterstützung beim erhalten eines Kredits! Alles super funktioniert, kann man nur weiterempfehlen!!

Monika Irena P. aus Eberswalde am 02.06.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Sehr gute Service Antwort auf alles . Ich würde es weiter empfehlen . Unterlagen in einem Tag geprüft und nächsten Tag Ausgezahlt.

Michael W. aus Schüttorf am 01.06.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Gute und einfache Abhandlung.

Alexander C. aus Wuppertal am 01.06.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 1 Stern

Hatte einen bereits vermittelten Kredit kurz vor Ablauf ohne neue Vermittlungshilfe allein bei der Bank beantragt. Was mich irritiert ist, dass man trotzdem 450€ Provision von mir fordert. Not nice!

Elke K. aus Mannheim am 01.06.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Mega.....hat alles wunderbar funktioniert
Immer wieder gerne

Ralph K. aus Vöhringen

Ralph K. aus Vöhringen am 01.06.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Sehrdiskrete und schnelle Abwicklung, sehr hilfsbereit und Freundlich sehr zu empfehlen

Ute N. aus Goslar am 31.05.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Ich habe dank Heike Borgas einen Kredit erhalten. Ich hatte nach mehreren Versuchen es schon aufgegeben!! Dann wurde ich auf creditolo aufmerksam und es war ein Erfolg.

Super Sachbearbeiterin und einfache Bearbeitung, und binnen eine Woche war das Geld auf dem Konto. Vielen Dank creditolo

Marcus Oliver P. aus Neuler am 31.05.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Ich bin mit dem Service von creditolo sehr zufrieden, sehr einfacher Antrag, schnelle Bearbeitung und jederzeit auf dem aktuellen Stand.
Jederzeit gerne wieder.

Sasa D. aus Wernau (Neckar) am 31.05.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Die Mitarbeiter sehr freundlich und professionell. Die Bearbeitung ging schnell. Es ist nur zum weiterempfehlen.

Alexander P. aus Hoyerswerda am 30.05.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Danke hat alles reibungslos funktioniert

Maria Gabriele P. aus Hürth am 30.05.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Ich war sehr skeptisch ob ich bei creditolo den Versuch, zwecks Umschuldung starten sollte.

creditolo hat mich in jeder Hinsicht sehr überzeugt und ist eine seriöse Kreditvermittlung! Besonders bedanken möchte ich mich bei meinen Berater Herrn Sliwicki bedanken!! Sehr hilfsbereit, kompetent und freundlich!. Sehr gute, ehrliche und aufklärende Beratung, wo manch anderer Sachbearbeiter/in bei den Banken was "lernen" könnten!!

Herr Sliwicki, und sicherlich auch sein Team von creditolo, geben sich alle Mühe um die finanzielle Situation zu verbessern. Steht immer mit Rat und regelmässigen Kontakt zur Seite und hat immer ein "offenes Ohr" für mich gehabt! Auch wenn es nicht geklappt hätte würde ich creditolo immer wieder gerne weiterempfehlen!

Corinna Josefine M. aus Ulmet am 30.05.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Schnell und zu verlässig

Alexander W. aus Nordenham am 26.05.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

War sehr zufrieden mit dem Service und allem drumherum, wahrscheinlich wäre es schneller gegangen, wenn ich nicht unterwegs gewesen wäre zwecks Arbeit, aber in 2 Wochen war alles erledigt gewesen und das Geld war dann auf meim Konto,also war sehr zufrieden mit dem Service.

Vielen Dank an die Beteiligten Personen.

Andre D. aus Xanten am 26.05.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Gute Kundenservice kann ich nur weiter empfehlen.

Michael Z. aus Dettingen an der Iller am 26.05.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Schnell ohne viel aufwand ohne viel Papier so soll es sein gerne wieder

Marina S. aus Leverkusen am 26.05.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Ich bin sehr zufrieden, die Auszahlung ging relativ schnell und das Geld auf dem Konto zu haben genauso. Bleibt wie ihr seid.

Silke R. aus Dortmund am 25.05.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Super unkompliziert super schnell 👍

Zouhair O. aus Duisburg am 25.05.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Hätte nicht damit gerechnet. Steh Sehr tief in der Schufa ein unglaublich vielen Dank an creditolo ihr seit die besten

Norbert F. aus Freital am 25.05.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Einfach sehr sehr gut schnellste Kredit danke ❤️❤️❤️

Ingo L. aus Übach-Palenberg am 24.05.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 4 Sternen

Bin zufrieden mit dem Service. Immer wieder gerne.

Roberto J. aus Singen (Hohentwiel) am 24.05.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Hätten niemals gedacht das es funktioniert. Bei anderen Kredit Plattformen wurden wir nur ausgenutzt hier hat es einfach wirklich funktioniert Dankeschön für alles 😊

Andre T. aus Werl

Andre T. aus Werl am 24.05.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Also ein absoluter Top Service. Mitarbeiter seriös und sehr nett und geben wirklich tip und tun alles damit man ein Kredit bekommt. Die Zeit von der ersten Anfrage bis zur Auszahlung hat nur so lange gedauert weil ich nicht schnell genug mit Unterlagen einreichen war. Um so schneller man mit arbeitet um so schneller sind sie . Immer wieder gern. Vielen vielen Dank

Andre T. aus Werl

Andre T. aus Werl am 24.05.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Und wieder einmal zwei Jahre später brauchte ich ein Kredit und es hat Dank creditolo geklappt und diesmal war ich schnell mit Unterlagen einreichen und siehe creditolo ist sehr schnell mit der Bearbeitung denn innerhalb weniger Tage angefragt genehmigt und ausgezahlt. Und wenn man immer brav pünktlich die Raten zahlt bekommt man bei der selben Bank wieder ein Kredit mit Hilfe von creditolo. Alte Restsumme abgedeckt und Rest ausgezahlt. Vielen vielen Dank

Rouven D. aus Niederkrüchten am 23.05.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Freundliche Mitarbeiter, einfach, schnell alles in allem top

Sedef C. aus Bocholt am 22.05.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Sehr nettes Personal. Und die Bearbeitung ging auch sehr schnell

Mike Manfred S. aus Nievern am 22.05.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 1 Stern

Leider ist die Kosten Erstellung bei creditolo sehr fragwürdig.
Es heißt er wird bis 6% Coutage verlangt was höher ist, dann 225 Euro die die Bank zahlen würde, die man doch selber zahlt. Mehr möchte ich erst nicht sagen.

Julia L. aus Chemnitz am 22.05.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Schnelle Bearbeitung. Gut beraten.

Kerstin L. aus Halle (Saale) am 22.05.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 4 Sternen

Sehr freundliche Mitarbeiter, danke dafür.

Martina Magdalena P. aus Frankfurt am Main am 22.05.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 4 Sternen

Habe Probleme mit der Übermittlung der Formulare

Daniel G. aus Rockenhausen am 22.05.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Super das verstehe ich nicht warum es so lange dauert

Christoph Otto S. aus Zörbig am 19.05.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Sehr hilfsbereite Servicemitarbeiter.
Schnelle Bearbeitung.
8% Bearbeitungsgebühr zahle Ich für den Service gerne.
Mit freundlichen Grüßen

Jana M. aus Loitz am 19.05.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Wie zu Erwarten wurde meine Anfrage schnellstmöglich bearbeitet.Das Geld war innerhalb von einem Tag auf meinem Konto nachdem der Kredit genehmigt wurde.
Vielen lieben Dank

Steve S. aus Kirn am 19.05.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Top!freundlich hilfsbereit unkompliziert und sehr schnell vielen dank immer wieder gerne

Stephan Jan S. aus Villingen-Schwenningen am 19.05.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Super! Alles hat gut funktioniert. Gerne wieder!!

Heino M. aus Lehe am 17.05.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Sehr netter Kontakt, und in meinen Fall eine sehr schnelle Hilfe.

Denise K. aus Frankfurt am Main am 17.05.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Sehr freundlich, kompetent und sehr schenll bei der Bearbeitung.

Patrick S. aus Grenzach-Wyhlen am 17.05.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Schnell und unkompliziert. Keine nervigen Anrufe wenn man nicht möchte.

Super Service

Markus Kaspar N. aus Wachtberg am 17.05.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Sehr gute Beratung. Sehr gut und nette Mitarbeiter.
Immer wieder.

Andrea Grete H. aus Bad Nenndorf am 16.05.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Sehr guter Mail Kontakt
Und schnelle Bearbeitung und Auszahlung.
Würde ich sofort weiter empfehlen

Caroline L. aus Nienburg (Weser) am 16.05.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Sehr schnell verfügbar gewesen und alles super gelaufen

Nico K. aus Göritz am 15.05.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Schnell und ohne Probleme, jeder Zeit wieder.

Dario J. aus Donauwörth am 15.05.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Sehr schnelle Bearbeitung, einfach perfeckt.

Sascha M. aus Lünen am 15.05.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Einfach nur Top Leistung !
Kredit angefragt und kurze Zeit später Kredit bekommen.
Super freundliche Mitarbeiter, Herr S. Sliwicki hat zu jeder meiner Frage eine Antwort gehabt, und wie gesagt super freundlich.

Kann creditolo nur empfehlen.

Alexandra N. aus Burgwald am 12.05.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Schnelle, unkomplizierte Hilfe, gute Transparenz, immer wieder gern

Markus F. aus Tümlauer Koog am 11.05.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Einfach und Schnell
Top

Thorsten K. aus Schönebeck (Elbe) am 11.05.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

War super und schnell.

Thomas Fredi J. aus Eberswalde am 11.05.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Sehr gute und schnelle Bearbeitung. Vielen Dank dafür. Durch Push Mitteilung und Klärungen konnten schnell alle Fragen beantwortet werden. Durch digitale Abgabe und Identifizierung auch schnell abgeschlossen.

Carola Christina S. aus Ehingen (Donau) am 11.05.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Ich war sehr zufrieden.

Thomas B. aus Nemsdorf-Göhrendorf am 11.05.2023

 

  Bewertet creditolo für Kredit mit 5 Sternen

Freundlichkeit
Sehr Zuvorkommende Mitarbeiter
Und sehr schnelle Abwicklung


creditolo - Mit uns können Sie rechnen.

creditolo - Kreditvermittlung - Made in Germanycreditolo ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Halle an der Saale. In der Kundenbetreuung setzen wir auf Servicequalität anstelle von Vertriebsdruck und wichtig ist uns der vollständige Verzicht auf haltlose Versprechungen oder sinnlose Versicherungen. Langjährige Partnerschaften mit Banken sichern uns gute Verhandlungspositionen.

Wir sind creditolo

creditolo - Kreditvermittlung - Made in Germany
Nach obenMein Geld anfragen