Kredit Hotline: (0345) 470 40 90
creditolo durchsuchenmy.creditolo Login
 Kredit Hotline: (0345) 470 40 90

Wie sind Selbstauskünfte möglich?

Seit April 2010 haben Verbraucher gegenüber allen Auskunfteien das Recht auf mindestens eine kostenlose Selbstauskunft im Jahr. Die Schufa stellt diese auf Bestellung schriftlich zur Verfügung. Die Auskunftei bietet darüber hinaus einen unbefristeten Online-Zugang (www.meineschufa.de), in dem alle zur Person gespeicherten Daten sowie der Basisscore ersichtlich und jederzeit zugänglich sind.

Der Online-Zugang ist allerdings kostenpflichtig. Im Rahmen der einfachen Selbstauskunft werden auf Anfrage auch die in den letzten zwölf Monaten an Vertragspartner übermittelten Branchenscores mitgeteilt.

Themenkomplex: Schufa
Schlagworte: Selbstauskunft, Online, Zugang, Selbstauskünfte, Verbraucher

Mein Geld jetzt anfragen

War diese Antwort hilfreich? Bewerten Sie jetzt.


Passende Beiträge aus creditolo Aktuell:

→ Kritik an der SCHUFA: Kostenlose Selbstauskunft ist schwer zu finden


creditolo - Mit uns können Sie rechnen.

creditolo - Kreditvermittlung - Made in Germanycreditolo ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Halle an der Saale. In der Kundenbetreuung setzen wir auf Servicequalität anstelle von Vertriebsdruck und wichtig ist uns der vollständige Verzicht auf haltlose Versprechungen oder sinnlose Versicherungen. Langjährige Partnerschaften mit Banken sichern uns gute Verhandlungspositionen.

Wir sind creditolo

creditolo - Kreditvermittlung - Made in Germany
Nach obenMein Geld anfragen