Kredit Hotline: (0345) 470 40 90
Support per Whatsappcreditolo durchsuchenmy.creditolo Login
Der freundlich schnelle Kredit.
Für Menschen wie Du und ich. Mit Wünschen von A bis Z.
Mein Geld jetzt anfragen
 Kredit Hotline: (0345) 470 40 90

Eilkredit

Definition eines Eil- oder Sofortkredits und Erhalt ohne Schufa-Prüfung

Ein Eilkredit ist eine andere Bezeichnung für einen Sofortkredit. Der Erhalt eines solchen Sofortkredits ist grundsätzlich ohne Schufa möglich. Der Begriff impliziert, dass die Zeit von der Beantragung des Kredites bis zu seiner Auszahlung lediglich ein paar Stunden beträgt. Dies ermöglicht dem Kreditnehmer, größere, kurzfristige Ausgaben tätigen zu können. Diese Kreditform wird meist online beantragt und von seriösen, auf Kreditvergleich ausgerichteten Plattformen, angeboten.

Sofortkredit auch ohne Schufa-Prüfung möglich? – Wer einen Sofortkredit erhält

Kreditnehmer von Sofortkrediten sind üblicherweise Beamte und Angestellte mit unbefristeten Arbeitsverträgen.

Auch Selbstständige können nach eigehender Prüfung einen Sofortkredit erhalten. Zur Beantragung benötigen sie üblicherweise noch zusätzliche Unterlagen, wie etwa eine betriebswirtschaftliche Ausarbeitung, eine Einnahmen-Überschuss-Rechnung sowie eine Gewinn- und Verlustrechnung der zwei vergangenen Jahre.

Bei Sofortkrediten ist es zudem üblich, dass ein Höchstalter oder ein Mindesteinkommen als Vergabevoraussetzung festgelegt wird.

Der Erhalt eines Sofortkredites ist auch mit leichten bis mittelschweren Negativeinträgen bei der Schufa möglich. Bei einem Kredit ohne Schufa wird auch für Sofortkredite die Bonität durch den Einkommensnachweis geprüft. Für weitere Informationen lesen Sie unseren Eintrag zum Thema „Sofortkredit“.

Alle Angaben ohne Gewähr. Dieser Beitrag wurde sorgfältig recherchiert und gibt einen bestimmten Sachstand wieder. Neuere Entwicklungen sind im Beitrag nicht berücksichtigt. Eine Haftung für Inhalte wird nicht übernommen.

Zu Eilkredit passende Beiträge aus creditolo Aktuell:

→ Blitzkredite: Darlehen binnen Minuten kosten viel Geld

Weitere themennahe Kreditbegriffe:

→ Abnahmeverpflichtung
→ Abnehmerkredit
→ Abruffrist
→ Abrufkredit
→ Abstraktes Schuldversprechen


creditolo - Mit uns können Sie rechnen.

creditolo - Kreditvermittlung - Made in Germanycreditolo ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Halle an der Saale. In der Kundenbetreuung setzen wir auf Servicequalität anstelle von Vertriebsdruck und wichtig ist uns der vollständige Verzicht auf haltlose Versprechungen oder sinnlose Versicherungen. Langjährige Partnerschaften mit Banken sichern uns gute Verhandlungspositionen.

Wir sind creditolo

creditolo - Kreditvermittlung - Made in Germany

Sie sind hier:  Startseite   >  creditolo Kreditlexikon   >  Eilkredit

Nach obenMein Geld anfragen