Kredit Hotline: (0345) 470 40 90
creditolo durchsuchenmy.creditolo Login
Der freundlich schnelle Kredit.
Für Menschen wie Du und ich. Mit Wünschen von A bis Z.
Mein Geld jetzt anfragen
 Kredit Hotline: (0345) 470 40 90

Zahlungsverkehrslimit

Ein Zahlungsverkehrslimit begrenzt die Verfügungen, die mit einer Zahlungskarte möglich sind, auf einen bestimmten Betrag. In der Regel setzt sich das Zahlungsverkehrslimit aus zwei Dimensionen zusammen.

Zum einen legt es fest, über welchen Betrag der Karteninhaber pro Kalendertag verfügen kann. Zum anderen regelt es auch die maximal mögliche Verfügung pro Woche.

Ist das Zahlungsverkehrslimit ausgeschöpft, sind Transaktionen nicht mehr möglich, bis durch den Übergang in das relevante Folgeintervall die Sperre automatisch aufgehoben wird. Mit einem ausgeschöpften Zahlungsverkehrslimit sind weder Barverfügungen am Geldautomaten noch bargeldlose Zahlungen an Zahlungsterminals möglich. Kontoinhaber können ihr persönliches Limit grundsätzlich frei festlegen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Dieser Beitrag wurde sorgfältig recherchiert und gibt einen bestimmten Sachstand wieder. Neuere Entwicklungen sind im Beitrag nicht berücksichtigt. Eine Haftung für Inhalte wird nicht übernommen.

Passende Beiträge aus creditolo Aktuell

→ Kein passender Beitrag in creditolo Aktuell.

Nach weiteren Kreditbegriffen suchen



creditolo - Mit uns können Sie rechnen.

creditolo - Kreditvermittlung - Made in Germanycreditolo ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Halle an der Saale. In der Kundenbetreuung setzen wir auf Servicequalität anstelle von Vertriebsdruck und wichtig ist uns der vollständige Verzicht auf haltlose Versprechungen oder sinnlose Versicherungen. Langjährige Partnerschaften mit Banken sichern uns gute Verhandlungspositionen.

Wir sind creditolo

creditolo - Kreditvermittlung - Made in Germany

Sie sind hier:  Startseite   >  Zahlungsverkehrslimit

Nach obenMein Geld anfragen